Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    @udo44: Hast du ein Sample?


    Gruß Dominik


    Wenn Du mir per PN einen e-mail Adresse angibts, kann ich eine Beispieldatei als Anhang schicken.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    Hat schon jemand TomTom 6 auf dem 5800 probiert? läuft es ohne probleme? auch mit dem internen empfänger? oder braucht man wieder ein zusatzprogramm wie beim n95?



    Es ist nicht möglich ein Naviprogramm zu nutzen, das nicht auf Touch ausgelegt ist.


    Ich kann zum Beispiel Route66 starten, aber nicht bedienen, da es nicht auf Touchbefehle reagiert.


    Ich denke ähnlich wird es bei TomTom auch sein.


    Mal was anderes, habt ihr gemerkt das bei Java Anwendungen, das Handy einen kleinen Trick parat hat.


    Ich habe einige Spiele in der Auflösung 320*240 installiert. Diese sind alle nicht touchfähig, doch das 5800 stellt das Spiel in der oberen Bildschirmhälfte da und in der unteren ein Navigationskreuz zur Touchbedienung.:)

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von dickeshortkind
    wie macht sich ein eingehender anruf bemerkbar wenn man das 5800 als mp3 player benutzt?



    Es läuft folgender Maßen ab.


    1.) MP3-Player spielt Musik ab.
    2.) Anruf kommt an--> MP3-Wiedergabe wird pausiert
    3.) Klingelton wird abgespielt und Vibration (wenn eingestellt)
    4.) Nach Beendigung des Telefonats, spielt der Player den Song wieder ab, mit ansteigender Laustärke.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Mir ist bei Kontakten aufgefallen, dass man die unterste Reihe nicht richtig sehen kann, wenn der Kontakt soviele Einträge hat, dass er bis nach unten reicht.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthias_Rudolf
    Ich denke, diese Löcher sollen der Luft-"Zirkulation" dienen, da sich sonst im wahrsten Sinne des Wortes Schwitzwasser bilden würde.


    das tut es auch trotz der Löcher, ein Handy ganz ohne Tasche hat ja auch manchmal Schwitzwasser.
    Vielleicht ist es durch die Tasche etwas weniger als sonst wobei in meinem Fall das Ding wirklich klatsch nass war (hatte mich selbst gewundert aber kam aus dem eiskalten Auto ins gut geheizte Büro).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    das tut es auch trotz der Löcher, ein Handy ganz ohne Tasche hat ja auch manchmal Schwitzwasser.
    Vielleicht ist es durch die Tasche etwas weniger als sonst wobei in meinem Fall das Ding wirklich klatsch nass war (hatte mich selbst gewundert aber kam aus dem eiskalten Auto ins gut geheizte Büro).


    Vllt. kann das Handy dank der Luftlöcher besser in die Tasche ein- und rausgeschoben werden?! Kommt darauf an, wie passgenau die Tasche ist...

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?


    Da wären:
    Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
    Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
    Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
    Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
    Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Vllt. kann das Handy dank der Luftlöcher besser in die Tasche ein- und rausgeschoben werden?! Kommt darauf an, wie passgenau die Tasche ist...


    das könnte sein - hört sich logisch an da die Tasche schon sehr eng sitzt und durch die große ebene Fläche beim rausziehen ein Vakuum entstehen könnte.


    Jetzt würde mich nur noch das eine Löchlein auf der Rückseite interessieren (so wie es fürs Mikrofon bei Taschen anderer Bauart üblich war).


    Bezüglich der "behobenen Mätzchen":

    Zitat


    Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.

    fehlt wobei es ja für anderen S60 Nachrüststopuhren gibt

    Zitat

    Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.

    ist wohl immer noch so

    Zitat

    Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.

    keine Ahnung, hab eh nur einen konfiguriert

    Zitat

    Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?

    soweit ich die Frage verstehe: ja

    Zitat

    Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?

    leider nur 4 wobei es ja ne Direktwahltaste für die Kamera sowie die Multimediataste gibt - hat mir also grad so gereicht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!