ob die zu diesem Preis liefern
übrigens: 325 Euro das kommt ja schon hin mit 279 ohne Steuer, wie versprochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob die zu diesem Preis liefern
übrigens: 325 Euro das kommt ja schon hin mit 279 ohne Steuer, wie versprochen
Laufzeit???
du musst mal genau lesen was da steht...
325,61€
oder schon ab mtl. 28,55 EUR** bei 12 Monaten Laufzeit.
zum Verkaufsstart wird übrigens die comes with music flatrate noch nicht verfübar sein!
schade eigentlich!
Das ist noch ncht so sicher. Wenn nicht, dann kann man das 5800 XM ein wenig später mit dieser Flatrate ersteigern.
Von Eldar (Redakteur bei Mobile Review) wurden doch glaub ich sogar 300€ für Deutschland bestätigt.
Wann wurde das Angebot von Comtech den online gestellt? So könnte man zumindest mal ausschließen das es noch auf alten Informationen basiert.
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Hat das Gerät auch jemand in schwarz? Ich sehe es überall nur in rot und blau - aber schwarz soll es doch auch geben, oder?
Das Gerät soll´s in schwarz erst zur offiziellen Markteinführung geben.
So hat mit das der Händler aus HH mitgeteilt.
Flora13: Endlich antwortet mir jemand. Danke.
Heute habe ich bei Xonio folgendes gelesen:
Das Gehäuse des Musik-Handys wirkt sehr plastik-lastig. Packen wir das Gerät etwas fester an, hören wir bereits Knarzgeräusche. Die Gehäuseteile sind zudem an einigen Stellen nicht sauber zusammengefügt und haben leichtes Spiel. Seit dem Vorseriengerät aus unserem Praxis-Test scheint sich in Sachen Haptik wohl nicht viel getan zu haben.
Könnt Ihr das bestätigen.
Sollte sich jemand wundern, dass ich in beiden Threads frage, liegt das daran, dass so wenige User antworten. Sicher ist sicher und ausserdem ist es auch etwas blöd, immer beide Threads zu öffnen, um Neuigkeiten zu erfahren...
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Heute habe ich bei Xonio folgendes gelesen:
Das Gehäuse des Musik-Handys wirkt sehr plastik-lastig. Packen wir das Gerät etwas fester an, hören wir bereits Knarzgeräusche. Die Gehäuseteile sind zudem an einigen Stellen nicht sauber zusammengefügt und haben leichtes Spiel. Seit dem Vorseriengerät aus unserem Praxis-Test scheint sich in Sachen Haptik wohl nicht viel getan zu haben.
Also was ich bisher gelesen habe, hörte sich nach guter Verarbeitung ohne Knarzen, wenn auch viel Plastik an.
Wäre irgendwas an diesem Handy aus Metall, würdest Du getrost 500Euro dafür rechnen können.
Gruß Spocky
Ich habe woanders gelesen, das der Touchscreen mit Brando- Schutzfolien nicht optimal funktioniert, vor allem gibt es Probleme mit dem Display-Sensor. Stimmt das?? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!