Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Was das Telefonieren angeht, mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn das Gerät keinen Simlock hat, klappt es wunderbar. Wenn vodafone das Gerät nicht im Programm hat ( wie z.B. das N82 am Anfang ), sieht man das live-Portal definitiv nur schwarz weiss.

Es kann funktionieren, MUSS aber nicht. vodafone sagte mir mal sinngemäß " wir verkaufens nicht, warum soll es dann richtig funktionieren ?? " So ein 400Euro Versuch is mir dann doch etwas zu teuer ohne eine Bestätigung eines anderen Users hier aus Deutschland.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Was das Telefonieren angeht, mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn das Gerät keinen Simlock hat, klappt es wunderbar. Wenn vodafone das Gerät nicht im Programm hat ( wie z.B. das N82 am Anfang ), sieht man das live-Portal definitiv nur schwarz weiss.

Es kann funktionieren, MUSS aber nicht. vodafone sagte mir mal sinngemäß " wir verkaufens nicht, warum soll es dann richtig funktionieren ?? " So ein 400Euro Versuch is mir dann doch etwas zu teuer ohne eine Bestätigung eines anderen Users hier aus Deutschland.

Das sagt doch alles aus

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wunderbar.......dann hab ich ja keine Probleme mehr, wenn das Ding im Februar oder März billiger is wie jetzt !*g Allerdings bringt vodafone auch das N97 raus, was das 5800 wohl nur zum " Übergangshandy " werden lässt.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• bin gespannt, was jetzt auf eBay los sein wird :D vielleicht werde ich mich ja ärgern, dass ich mich nicht um ein 5800 bemüht habe...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    bin gespannt, was jetzt auf eBay los sein wird :D vielleicht werde ich mich ja ärgern, dass ich mich nicht um ein 5800 bemüht habe...

Auf Ebucht bekommst es grad für 550 EUR sofortkaufen :)
    Bin mir nicht sicher ob mir das einen halben Tag Urlaub, Hin-/Rückfahrt, Stress, Ebucht reinstellen Wert gewesen wäre ... Aber jedem das seine.

Ich hoff halt mal dass meine Online-Bestellung noch rechtzeitig bei mir ankommt. Hab ja noch n bischen Zeit mit der Stornierung ^^

Bis Mitte Januar warte ich jedenfalls SICHER nicht. Da bekomm ich's dann vermutlich für die Hälfte bei einem unserer Powerseller hier im Werbeforum *g*

Grüßle

Mike

• 5800 bei Ebay

Hei Spocky76,

also nach den Texten zu urteilen sind es bis jetzt 4 Geräte die bei Ebay unterwegs sind aus dem Sonderverkauf gestern !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• hat irgendjemand eine info von t-Mobile ob sie das gerät ins programm nehmen?
    wenn nicht dann kann ich aufhören zu warten :mad:

da ich unbedingt den business tarif von meiner arbeit haben möchte, günstiger komm ich nicht an ein neues handy mit günstigem vertrag. der vertrag hat nämlich noch günstigere konditionen als auf der homepage steht und die handy sind auch nochmal günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    hat irgendjemand eine info von t-Mobile ob sie das gerät ins programm nehmen?
    wenn nicht dann kann ich aufhören zu warten :mad:

da ich unbedingt den business tarif von meiner arbeit haben möchte, günstiger komm ich nicht an ein neues handy mit günstigem vertrag. der vertrag hat nämlich noch günstigere konditionen als auf der homepage steht und die handy sind auch nochmal günstiger.

du weißt ja wie das ist, wenn ein handy rauskommt, dauert es noch monate, bis die nb's das handa "geprüft" haben :rolleyes: "geprüft" heißt eigentlich. läuft es mit unserem branding :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.

Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.

Gruß Spocky

Bestätigt ;)

(Nur das Live-Protal wurde noch nicht angepasst, doch das nutze ich eh nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!