Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Was mich auch wundert, ist die kostenlose Nummer.....laut HP von 9-17Uhr kostenlos. Das es dann doch geht und man nicht auf eine kostenpflichtige Nummer zurückgreifen muss, ist schonmal löblich.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • seht ihr auf der Angebotsseite des 5800 irgendwo einen Button "Kaufen" oder so ähnlich ??


    ist es vielleicht schon ausverkauft?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • nein es wurde noch gar nicht zum online verkauf angeboten.
    Die hotline ist auch besetzt hänge schon 15 min in der warteschleife.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • So eilig hab ichs mit dem Telefon auch net. Wenns heute net geht, eben zum offiziellen Verkaufsstart.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • zum glück will sich mein bruder heute noch nicht das gerät kaufen, sonst würde er ausrasten :D bei der blamage von nokia :D im gegensatz zu mir ist er kein lange-rumprobier-typ wie ich :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nun geht gar nichts mehr........dann werd ich wohl gleich mal was unsinniges einkaufen gehen !*grins

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Nun geht gar nichts mehr........dann werd ich wohl gleich mal was unsinniges einkaufen gehen !*grins


    ich geh auch gleich zu ALDI :D :top: muss ja noch was futtern heute Abend :) Nokia kann m...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!