Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Diejenigen, die heute das schwarze Modell bestellen wollen haben leider Pech. Hab mich beim Kundendienst von Nokia erkundigt.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia 5800 bei der Sonderaktion in rot/blau angeboten wird. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Mit freundlichen Grüßen, H.Schümmer Ihr Nokia Care Team

  • Bei mir geht da grad nix....ich finds zum bestellen net !*grrr

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Man man man ...


    Das ist echt typisch Nokia.


    Nicht genug, dass sie jedes Handy später auf den Markt bringen als angekündigt. Selbst eine lang geplante Freigabe im Onlineshop bekommen die nicht gebacken ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!