Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Kann mann eigentlich das so sagen, das Nokia 5800 ist ein N95 nur mit einer anderen Art der Bedienung und schlechterer Kamera?


    Weil wenn ich es so mit dem N95 vergleiche sind ja fast alle Funktionen identisch+Ausstattung.


    Könnte man so sagen. Sehe ich auch so.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    nein geht nur mit Kreditkarte ;)


    Naja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wird Weihnachten dieses Jahr nur halb so schön... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chunkyy
    Naja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wird Weihnachten dieses Jahr nur halb so schön... ;)


    Nokia schreibt dies:


    Zitat

    Von uns akzeptierte Zahlungsmethoden



    Sie können Ihre Einkäufe beim Nokia Online Shop Deutschland mit Kreditkarte ( MasterCard / Visa) zahlen.
    Wir akzeptieren auch die Zahlung per Überweisung (Vorkasse). Falls Sie per Überweisung zahlen möchten, wählen Sie bitte die Zahlungsmethode "Überweisung" während des Bestellvorgangs aus. Weitere Anweisungen zur Zahlung erhalten Sie per E-Mail, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist.


    Quelle

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Kann mann eigentlich das so sagen, das Nokia 5800 ist ein N95 nur mit einer anderen Art der Bedienung und schlechterer Kamera?


    Weil wenn ich es so mit dem N95 vergleiche sind ja fast alle Funktionen identisch+Ausstattung.


    Ich finde es ist wie das 3210 - Hat halt nur noch Farbdisplay,Kamera,WLan,GPS etc, aber sonst ist es identisch.


    SCNR;) Nicht böse sein, bitte.


    Meines Erachtens kann man die Geräte nicht miteinander vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chunkyy
    Naja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wird Weihnachten dieses Jahr nur halb so schön... ;)


    Wirecard, vielleicht hilft Dir das.

  • Hallo


    Hast du keine EC Karte das geht doch bei euch in DE immer
    Hier in Spanien hat jeder eine Karte?



    Also das 5800 ist so etwar wie das 7650 in den besten Jahren?



    Achso noch zu dem Spassvogel mit der verdrehten SDHC kommst du aus Ungarn?



    Gruss
    paell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Kann mann eigentlich das so sagen, das Nokia 5800 ist ein N95 nur mit einer anderen Art der Bedienung und schlechterer Kamera?


    Weil wenn ich es so mit dem N95 vergleiche sind ja fast alle Funktionen identisch+Ausstattung.


    Oder ein N73 mit etwas besserer Austattung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Leuchtet der schmale Farbstreifen am Rand des 5800 eigentlich? LEDs dahinter oder ähnliches?


    Nö, nur Optik.
    Aber die zentrale Taste leuchtet um einen Anruf/SMS/Termin zu signalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!