Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Nein, die Pakete waren natürlich nicht aus Spanien ;) Aber sie haben über Nacht mit Sicherheit eine größere Distanz zurückgelegt als das Paket mit meinem 5800, das liegt nämlich keine 20km von hier.

  • Ich will ja nicht gehässig sein, aber da wird es leider auch noch bis Montag liegen und evtl. noch länger, wenn Du es nicht innerhalb der Öffnungszeiten zur Post schaffst !*g


    Ich kenne das, wenn man auf was wichtiges wartet und die Post um 1min verpasst !


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo



    Denkt bitte alles daran die in Spanien bestellt haben
    am letzten Montag war hier Feiertag und dann ist Dienstag noch
    nicht alles in die gänge bei den Spaniern so schnell.


    Einen schönen Tag


    paell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich will ja nicht gehässig sein, aber da wird es leider auch noch bis Montag liegen und evtl. noch länger, wenn Du es nicht innerhalb der Öffnungszeiten zur Post schaffst !*g


    Wenn es so einfach wäre, wär ich schon längt unterwegs. Leider kann ich es da wo es liegt, nicht persönlich abholen, sonst hätte ich das schon gestern gemacht.

  • Das 1 gerät nicht 100% funzt ist nicht die schuld der ungarn. Sonst wären ja alle geräte schrott. Das ist ein einzelfall, was bei nokia immer vorkommt. Auch wenn es in finnland oder wo auch immer zusammengebaut wird. Man muss nur alle foren durchlesen und bei jedem gerät gibt es solche probleme. Natürlich ist es nicht erfreulich, aber das ist nicht wegen ungarn. Ich hätte das gerät zurückgebracht wenn so viele probleme vorhanden waren. Aber wenn du es jetzt doch behältst, dann kanns ja ni so schlimm sein ;)

  • Hey Leute! Ich wollte mir am Dienstag online das 5800 direkt bei Nokia bestellen. Jetzt habe ich vorhin gesehen, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann bzw. ich kann keine andere Zahlungsart auswählen...


    Habt ihr das selbe Problem?

  • Hei,


    das ist kein Problem das ist so !!! :D


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von chunkyy
    Hey Leute! Ich wollte mir am Dienstag online das 5800 direkt bei Nokia bestellen. Jetzt habe ich vorhin gesehen, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann bzw. ich kann keine andere Zahlungsart auswählen...


    Habt ihr das selbe Problem?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Kann mann eigentlich das so sagen, das Nokia 5800 ist ein N95 nur mit einer anderen Art der Bedienung und schlechterer Kamera?


    Weil wenn ich es so mit dem N95 vergleiche sind ja fast alle Funktionen identisch+Ausstattung.

  • Wo wir gerade beim Vergleich 5800/N95 sind: Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich VoIP- und UPnP-Funktionalität auf dem 5800?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!