Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?


    Da wären:
    Kein SMS Zähler, keine Stoppuhr.
    Nur ein Icon für Mobiltelefon bei den Nummern in der Anrufhistory.
    Nur zwei Mailaccounts per Pop abrufbar.
    Ist der Aktive Standby selbst konfigurierbar (ging ja nur bei E-Serie)?
    Wieviele Schnellzugriffe sind möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Wird das 5800 nach dem Vorverkauf teurer oder bleibt der Preis ?


    Also in Spanien kostet das Handy im Nokia Online Shop 429€ (inkl. 100€ Musik-Gutschein). In Italien kostet es auch 429€ aber ohne Gutschein!


    Also wird es auch in Deutschland höchstens 429€ in Januar bei Nokia kosten, aber Gott sei Dank haben wir viele TOP Händler im Werbeforum!! :D

  • 5800 kommt aus Ungarn schlampig


    Hallo


    So nun habe ich das 5800 zuerst voll aufgeladen die Batterie und meine SIM reingeschoben und ein leichter kratzer dort wo die Speicherkarte ist festgestellt ( mist ) dann mal sehen wo die 8GB SDHC ist und auch was drin ist
    und dann begann die tolle arbeit aus Ungarn. Habe die Speicherkarte rausgeholt
    ging sehr schwer es ist 8GB SDHC micro alles OK aber dann schiebe ich die Karte rein geht ganz leicht und plötzlich nicht mehr weiter wauuuuuuuu da hat sich die Karte unter ein Blech leicht schieben lassen und war nun im Gerät super und bekam sie nicht mehr so raus. Habe das 5800 zerlegen müssen das ich an die Karte kam habe das Blech neu gebogen das stand unter spannung so das es nie mehr passieren kann.EIN ABSOLUTER SCHROTT WAS DIE IN UNGARN BAUEN. An der Karte konnte man sehen das in der Fabrik es da schon ein problem gab, aber soll sich doch der KUNDE damit rum ärger, aber es ist ja alles so billig dort???
    NOKIA NOKIA NOKIA---------------


    Also von der Bedienbarkeit meine ich ist mein N95 viel besser.
    Nach etwar einer Std. spielen konnte ich plötzlich nicht mehr die Camera einschalten durch die Taste da passierte nichts mehr und die tastwe rechts unten hatte keine bedeutung mehr da passiertte auch nichts mehr. Habe Gerät aus geschaltet ballterie raus 10 min. gewartet alles wieder rein EIN geschaltet und immer noch das gleiche auch waren einige Menüpunkte waren nicht mehr da.
    Es ging nur noch auf Werksdaten zurücksetzen und alles war wieder OK nur alles war auch wech. NOKIA NOKIA NOKIA???


    Sonst hält sich die erste Begeisterung sehr in grenzen und muss sehen was ich mit dem kratzer mache und ob ich es behalten soll. Auch das Display schaltet manchmal ganz v errückt hin und her.


    Schade eigendlich NOKIA NOKIA NOKIA???


    Gruss und viel spass mit dem Nokia 5800


    paell.

  • Re: 5800 kommt aus Ungarn schlampig



    Du hast das Handy komplett zerlegt? WTF?

  • Hallo


    ja klar sonst ging die SDHC ja nicht mehr raus und das Fach richtig justiert
    damit das mit der Speicherkarte nicht mehr passieren kann.
    Ich war da sehr sauer ob das alles so geht wegen Werkzeug u.s.w.


    Also Videos sich ansehen auf dem 5800 ist super und der Sound echt spitze.


    Gruss
    paell.

  • Irgendwas stimmt schonmal nicht mit deinem Gerät. Keiner hatte bis jetzt solche Probleme.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Vor allem is die Garantie dadurch flöten gegangen. By the way.....gilt die NokiaGarantie eigentlich weltweit oder muss man z.B. sein Handy nach Spanien schicken ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • hast über die Garntie nicht nachgedacht?? :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!