Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• In Stuttgart hieß es, dass genügend für alle da sein werden und man kann auch telefonisch reservieren lassen. ;)

Touch | Play | Share

• 5800 und N97

hallo

also ich weis es noch nicht das N97 ist so dick und lang, dann noch das
    mit der Tastatur das aufklapbare das mag ich nicht so gerne.
    Das 5800 ist klein leicht und ganz gut.
    Ich habe grade meins bekommen 5800 blau lade erst mal den Akku auf
    und dann werde ich etwas spielen mit, mal sehen ob es etwas ist für mich.
    Also der row3ser ist schneller wie beim N95 und auch bei GPS ist der empfang besser meine ich.

Gruss
    paell.

• Allerdings werden die Samples ohne den neuen Musik-Dienst ‚Comes with Music’ des Herstellers ausgeliefert, der sich auch nicht nachträglich zukaufen lässt.

Was bedeutet das den in Deutsch? Kann ich dann keine Musik im Nokia Musik Store kaufen?

• Doch, nur du musst sie "kaufen", diese Variante des 5800 kommt wohl nicht mit einer Musikflatrate und wohl auch nicht wie teilweise in Spanien der Fall mit einem Musikgutschein. Kann man mit dem spanischen Gutschein hier in Deutschland eigentlich irgendwas anfangen, oder ist der hier wertlos?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Vergleichsfotos mit dem N82 wären toll. Danke!

Die würden mich auch interresieren,bin am überlegen mir das Handy zu kaufen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Allerdings werden die Samples ohne den neuen Musik-Dienst ‚Comes with Music’ des Herstellers ausgeliefert, der sich auch nicht nachträglich zukaufen lässt.

Was bedeutet das den in Deutsch? Kann ich dann keine Musik im Nokia Musik Store kaufen?

Warum sollte man es kaufen?Kann mans nicht einfach vom PC übertragen?

• Jetzt ghet's looos... :D

So, die ersten GRATIS Applikationen und Spiele für das Nokia 5800 direkt von Nokia!!

LINK

Touch Piano & Touch Guitar z.B., hört sich gut an!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!