Wenn es mit DHL kommt, könnte auch mit der normalen Post kommen. Bin mir da nicht so sicher, da es sich ja technisch um ein Einschreiben handelt. Die normale Post ist bei mir jedenfalls schon durch, erfahrungsgemäß um diese Uhrzeit auch DHL. Mich würde es also eher wundern, wenn es bei mir heute noch eintrifft.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaube auch nicht das es heute nochwas wird. Aber Samstags fahren die doch auch von DHL oder nicht?
-
So Freunde der Nacht.
Ich habe gerade mal mit DHL gefont. Es ist heute in Frankfurt gelandet.
Da es ein Einschreiben ist, können wir es über DHL auch nicht nachverfolgen. Das geht nur über die 069 97502140. Wann es genau ankommt konnte mir die Dame nicht sagen, da natürlich derzeit ein sehr hohes Sendungsaufkommen ist. Mit viel Glück bring es der Briefträger morgen, ansonsten bis Ende kommender Woche meinte sie.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich glaube auch nicht das es heute nochwas wird. Aber Samstags fahren die doch auch von DHL oder nicht?Ja, DHl liefert Samstags. Ich werde meins wohl bei Nokia im Internet bestellen. Kann es gar nicht mehr erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
So Freunde der Nacht.Ich habe gerade mal mit DHL gefont. Es ist heute in Frankfurt gelandet.
Da es ein Einschreiben ist, können wir es über DHL auch nicht nachverfolgen. Das geht nur über die 069 97502140. Wann es genau ankommt konnte mir die Dame nicht sagen, da natürlich derzeit ein sehr hohes Sendungsaufkommen ist. Mit viel Glück bring es der Briefträger morgen, ansonsten bis Ende kommender Woche meinte sie.
Thanks :top: Von Frankfurt zu mir dürfte es eigentlich nicht sehr lange brauchen
Bis Ende kommender Woche ist ja auch ne klasse Aussage -
Ich bin auch sehr gespannt. Jetzt haben wir schon WE und es ist immer noch nicht da :flop:
So wie ich es verstanden habe kommt es mit dem Briefträger.
-
Kann mir jemand links geben wo ich später die genannten und noch gemachten programme runterladen kann? Vielen Dank!
-
Was meinst Du damit?
-
So, vielleicht interessiert es einige:
Ich habe gerade in Köln im Store angerufen und dort wussten sie selbst nur das, was auch im Internet steht, kein bisschen mehr. Die Geräte kommen auch erst am Dienstag direkt von Nokia, daher ist weder sichergestellt das es genügend Geräte gibt noch kann man eines (bzw. mehrere) reservieren!
Ich persönlich werd aber denk ich mal trotzdem hinfahren, so weit ist es ja nicht und vielleicht habe ich ja Glück
Gruß
-
Ich persönlich glaube ja nicht dass Nokia in den 4 Städten bloss jeweils 20 Stück vorrätig haben wird. Die werden da soviele wie möglich an die Gurus verkaufen wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!