Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Orangensaft
    ich denke mal einfache, viel benutzte programme, wie icq, werden nicht lange auf sich warten lassen oder?

Angeblich (konnte es noch nicht testen) funktioniert IM+ schon auf dem 5800.

• nach zwei tagen 5800 muss ich euch sagen....ich liebe es ;)
    noch nie den stylus benötigt. nicht mal im kalender. touchscreen reagiert so gut. kein vergleich zum omnia.
    einzig negative bis jetz..der akku hat nach einem tag betrieb den geist aufgegeben und die kamera...leichtes bildrauschen im sucher und das bild im sucher ruckelt die ersten paar sekunden.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Angeblich (konnte es noch nicht testen) funktioniert IM+ schon auf dem 5800.

jep es funktioniert.

Samsung Galaxy S4 Black

• Also ich bin eigentlich überrascht wie schnell das mit der Portierung der Anwendungen geht, mit Quickoffice, IM+, Google Maps und Opera Mini steht eigentlich schon ein recht guter Grundstock unentbehrlicher Anwendungen zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von falcon86

Weiß denn jemand, ob das 5800 XM jetzt am Dienstag (395 Euro) teurer sein wird als am 16. Januar 2009?

nein.. ganz bestimmt nicht.. im januar wenn es millionen auf dem markt gibt ist es bestimmt günstiger zu haben...

natürlich wird es teurer sein!!!
    ich frag mich echt jedes mal warum menschen nicht einfach mal ein paar wochen warten können wenn ein neues gerät raus kommt.... aber beim sinnlos geld ausgeben die ersten sind !?!?!?!

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    bin vor 15 minuten erst von der mittagspause wieder rein...

schneller gings nicht ;)

Du hattest Mittagspause seit gestern? *SCNR*

Un schiebs nicht darauf das Xonio das auch jetzt erst gemerkt hat...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Was man am Dienstag kann besorgen, verschiebt man nicht auf nächstes Jahr. :D

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!