Wird das Nokia mit dem Mac klar kommen?
Ich hoffe es mal sehr da ja bisher Nokia sehr Mac freundlich war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird das Nokia mit dem Mac klar kommen?
Ich hoffe es mal sehr da ja bisher Nokia sehr Mac freundlich war.
Ich habe mir bei ebay die Folien für 1,95 gekauft, die hatte ich schon fürs i900. 6 Stück. Sehr gut inkl. Porto. Ich verstehe nicht wie man soviel ausgeben kann für Folien. Die günstigen tuns auch.
Kann jemand genau sagen was
Salida de Ofic. Internacional de origen.
heißt?
Danke habe ich schon ausprobiert, aber richtig schlau wird man damit nicht.
Beim i900 ging mit Folie alles genauso gut bzw. schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Bin eher mal gespannt, wie lange die Seite von Nokia am Dienstag durchhält bevor sie zusammenbricht !*g
Ich glaube nicht, dass der Andrang so groß ist. Ohne passende Software von Drittanbietern macht das 5800 XM nur halb soviel "Spaß" ... Erinnert mich an die Zeit meines ersten S60 3rd.
wie wird es eigentlich mit zusatzprogrammen die touchscreen kompatibel sind aussehen?
also wie lange muss man ca warten bis da eine ordentliche auswahl aufm markt ist?
ich denke mal einfache, viel benutzte programme, wie icq, werden nicht lange auf sich warten lassen oder?
Wer sich das 5800 XM bei o2 kaufen will, muss sich bis KW 04 gedulden.
Weiß denn jemand, ob das 5800 XM jetzt am Dienstag (395 Euro) teurer sein wird als am 16. Januar 2009?
Edit:
Opera und Google Maps gibt es ja bereits für Touchscreen-Geräte.
Folie
Hallo
muss man eine Folie drauf machen auf dem Display und wie verhält sich dann das 5800. Ich habe bei meinen Handys nie eine Folie drauf gemacht und nie kratzer drauf wie jetzt bei meinem Nokia N95 das ist noch so wie neu ( 2 Jahre ), ausserdem ist doch eine tasche dabei oder?
Was mir mehr sorgen macht die Camera 3,2 MP und bin verwöhnt durch das N95 mit 5 MP und wie die Fotos sind bei dunkelheit. Als ich es im Media Markt getestet hatte waren die Fotos fast gleich wie mit N95, vielleicht arbeitet Nokia da noch etwas nach wie das immer so war angefangen mit dem 7650 vor Jahren. Hat da jemand schon vergleich Erfahrungen gemacht?
Gruss
paell.
Re: Folie
ZitatOriginal geschrieben von paellami
muss man eine Folie drauf machen auf dem Display
Nein, muss man nicht. Wer mit seinem Handy eingermaßen pfleglich umgeht, wird keine Folie brauchen, erst recht keine Wunderfolie, siehe Wikipedia Eintrag: Schlangenöl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!