Mal ne ganz praktische Frage: Kann man das blaue/rote cover später gegen ein schwarzes tauschen/ tauschen lassen? Würde dann je nach Verfügbarkeit erstmal ein blaues kaufen und später wechseln...
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaub eher nicht. Neben dem screen die plastik ist ja auch bläulich.
Mir fehlt bei dem foto vom zubehör der USB kabel -
jetzt habe ich aber auch nochmal ne Frage,
angenommen ich würde bei dem spanischen Händer für 355€ bstellen... was wären jetzt die maximal kosten die auf mich zu kommen können, wie lange ist die Lieferzeit denn nun ? gibts ne Art Expressversand ?
Viele
Grüße Dominik -
Mal ne Frage (Sorry, falls ich das verpasst habe, aber will nicht den ganzen Thread durchforsten):
Kann mir jemand mal ein Bild des schwarzen 5800 zeigen? Am besten im Vergleich mit der roten und blauen Variante.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
angenommen ich würde bei dem spanischen Händer für 355€ bstellen... was wären jetzt die maximal kosten die auf mich zu kommen können, wie lange ist die Lieferzeit denn nun ? gibts ne Art Expressversand ?Kommt drauf an wo du kaufst, wenn Du von dem Ebay-Händler sprichst, bei dem einige von uns gekauft haben, dann würde das wohl so auf ca. 440 € kommen. Wie lange der Versand dauert kann ich Dir nicht sagen, ich würde so mit ein paar Tagen bis ca. 1 Woche rechnen.
-
okay, vielen Dank für die Antwort... muss ich noch eine Zollnachzahlung befürchten ?
ja, ich denke wir reden über den selben Ebay Händer.
Beste Grüße
-
Würde mich wundern, Spanien ist in der EU und da fällt IMHO in der Regel kein Zoll an.
-
okay, vielen Dank.
jemand der das Gerät schon erhalten hat... ist dieser 100€ Gutschein nun dabei ?
Wurde die Zahlung einfach via Überweisung vorgenommen ?Grüße Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
Wurde die Zahlung einfach via Überweisung vorgenommen ?Ja, das geht, aber das dauert natürlich auch nochmal ein paar Tage.
-
welche Zahlungsart sollte ich sonst in Erwägung ziehen ?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!