Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Mal ne ganz praktische Frage: Kann man das blaue/rote cover später gegen ein schwarzes tauschen/ tauschen lassen? Würde dann je nach Verfügbarkeit erstmal ein blaues kaufen und später wechseln...

  • Ich glaub eher nicht. Neben dem screen die plastik ist ja auch bläulich.
    Mir fehlt bei dem foto vom zubehör der USB kabel :)

  • jetzt habe ich aber auch nochmal ne Frage,


    angenommen ich würde bei dem spanischen Händer für 355€ bstellen... was wären jetzt die maximal kosten die auf mich zu kommen können, wie lange ist die Lieferzeit denn nun ? gibts ne Art Expressversand ?


    Viele
    Grüße Dominik

  • Mal ne Frage (Sorry, falls ich das verpasst habe, aber will nicht den ganzen Thread durchforsten):


    Kann mir jemand mal ein Bild des schwarzen 5800 zeigen? Am besten im Vergleich mit der roten und blauen Variante.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von raZr
    angenommen ich würde bei dem spanischen Händer für 355€ bstellen... was wären jetzt die maximal kosten die auf mich zu kommen können, wie lange ist die Lieferzeit denn nun ? gibts ne Art Expressversand ?


    Kommt drauf an wo du kaufst, wenn Du von dem Ebay-Händler sprichst, bei dem einige von uns gekauft haben, dann würde das wohl so auf ca. 440 € kommen. Wie lange der Versand dauert kann ich Dir nicht sagen, ich würde so mit ein paar Tagen bis ca. 1 Woche rechnen.

  • okay, vielen Dank für die Antwort... muss ich noch eine Zollnachzahlung befürchten ?


    ja, ich denke wir reden über den selben Ebay Händer.


    Beste Grüße

  • okay, vielen Dank.


    jemand der das Gerät schon erhalten hat... ist dieser 100€ Gutschein nun dabei ?
    Wurde die Zahlung einfach via Überweisung vorgenommen ?



    Grüße Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von raZr
    Wurde die Zahlung einfach via Überweisung vorgenommen ?


    Ja, das geht, aber das dauert natürlich auch nochmal ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!