Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • hallo für alle ich bekomme nur 1 gerät der händler selber nur ein paar stück sind alle schon weg! Die offizielle lieferung steht fix 16.01.09 mit glück kommen ja ein paar geräte aus den lieferungen auf den markt? Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann! Ich kaufe seit jahren immer dort der händler ist in der regel einer der ersten bei nokiaa schon seit jahren so! Freut euch auf das gerät ist hammer klasse hatte es vor 2 wochen schon zum test. Touch ist super gelungen und endlich s60 mit touch! Freut euch melde mich nächste woche nach der dienstreise. Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich bin auch wirklich sehr gespannt. Vor allem auf die nächsten Geräte.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo für alle ich bekomme nur 1 gerät der händler selber nur ein paar stück sind alle schon weg! Die offizielle lieferung steht fix 16.01.09 mit glück kommen ja ein paar geräte aus den lieferungen auf den markt? Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann! Ich kaufe seit jahren immer dort der händler ist in der regel einer der ersten bei nokiaa schon seit jahren so! Freut euch auf das gerät ist hammer klasse hatte es vor 2 wochen schon zum test. Touch ist super gelungen und endlich s60 mit touch! Freut euch melde mich nächste woche nach der dienstreise. Gruß achim


    Ok, danke für die Info. Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät. :)

  • Hi,


    der Wecker wird durch das Umdrehen nicht stumm geschalten, sondern es wird die Schlummerfunktion aktiviert.


    Geht ein Anruf ein und man dreht das Telefon auf die Displayseite, dann wird der Klingelton stumm geschalten, das aktivierte Profil bleibt unberührt.


    @stsch:Menüanimationen gibt es, müssen aber aktiviert werden, was beim 5800 XpressMusic im Video von Meilow nicht der Fall war. Sehr umfangreich sind sie im "Sound Waves" Theme aber noch nicht.


    Gruß Dominik

  • ich lese den thread von anfang an mit und denke, diese frage wurde noch nicht gestellt:
    kann das handy beim sms-schreiben und empfangen grafische smileys darstellen?


    gruss heiko

  • Der Nokia-Shop in Stuttgart wird es am Dienstag zwischen 17:00 und 19:00 Uhr verkaufen.
    Rot und blau, unter 400 Euro.


    Aber nirgens gibt es das schwarze, wohl erst nächstes Jahr....... :(

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    hier mal ein pic von meinem 5800 + zubehör


    klick


    schon wieder dieses uralte ladegerät? oder sind die kleinen der N-serie vorbehalten?


    Ist die tasche aus harte plastik?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!