Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    preis?


    na für early adopter entsprechend :D


    Das ist klever von Nokia nochmal den Hype anzuheizen. Natürlich nur wenn das Handy gelungen ist, denn wenn die early adopter Mängel feststellen, können die Nokias image schon vor dem Verkaufsstart zur Sau machen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    na für early adopter entsprechend :D


    Das denke ich auch, das es kein Schnäppchen wird.
    Genauen Preis kann ich leider noch nicht sagen, zumindest
    den Early Adaptor Preis, der wird wohl der UVP vom Gerät sein.
    Ziemlich clevere Aktion von Nokia, sehe ich auch so !!


    Gruß gereon

  • Nur zur Info


    Nokia 5800 Breaking Sales Records in Russia

    Zitat

    Flying start for Nokia 5800 Xpress Music in Russia. Russia is among the first few countries to start Nokia 5800 Smart Phone sales recently. We reported earlier how the Nokia 5800 wiped out in just 30 minutes in Nokia Flagship Store in Russia prior to the actual formal launch. This time we got the news that over 58000 phones are sold in Russia between Nov 26th to Dec 7th which is beyond expectations. There are also confirmed orders of about 46000 units more by the end of 2008. This is an all-time record breaking number for any phone in the first month of sales in Russia. Eldar Murtazin at LiveJournal confirmed this news from Russia and it looks like now that the Nokia 5800 is all set to break the highest records for cellphone sales in the region. Based on these figures, there will be over 100,000 Nokia 5800 XpressMusic phones in Russia just after a month of launch. This is true when the phone is so highly priced in Russia at around 400 Euros. It is expected that beginning January, 2009 the prices will come down close to what Nokia actually promised, i.e 279 Euros. The sales figures are expected to boost to new heights with the reduced price. Great going 5800!!


    Hasta la vista EiPhone!! :D


    Quelle

  • yeah meines ist soeben mit der post gekommen.
    hab zwar 85 euro für den zoll bezahlen müssen aber das ist mir das gerät wert.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    yeah meines ist soeben mit der post gekommen.
    hab zwar 85 euro für den zoll bezahlen müssen aber das ist mir das gerät wert.


    schön :top: Kannst ja mal berichten, wenn du dich satt gespielt hast :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gibt es eigentlich ein Video von den Menüs, wie zB ein Bilderwechsel oder ein Ordnerwechsel animiert ist? Oder gibt es keine Animationen (generell?)

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Gibt es eigentlich ein Video von den Menüs, wie zB ein Bilderwechsel oder ein Ordnerwechsel animiert ist? Oder gibt es keine Animationen (generell?)


    Du kannst dir Meilows Video angucken: Beitrag

  • mal ne blöde frage! seh ich das richtig das es die schwarze variante des 5800 noch nicht am markt gibt? wird es die denn pünktlich zum markstart in deutschland geben?

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!