Wenn das handy bei uns zum verkauf steht,wollt ihr alle mit oder ohne vertrag eins kaufen?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Ohne Vertrag, da ich meinen Vertrag, den ich weiter beibehalten will, erst vor einem halben Jahr verlängert habe.
Kann es kaum erwarten das schwarze 5800 XM in den Händen zu halten. -
wen das handy ohne vertrag knapp 400€ kosten wird,was soll es dann mit vertrag kosten?Muss nicht teuer sein,oder?hab schon seit einem monat kein Vertrag mehr
-
was bedeutet bei uns?
ich würde auch ohne vertrag sagen! es sei denn der vertrag hat extrem gute subvention und ist auch sonst günstig! dann kann man ja nochmal drüber nachdenken! hehe
-
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
was bedeutet bei uns?bei uns in D.
-
Hi,
Kölner: Du meinst sicherlich taktiles/haptisches Feedback der Nokia Haptikos Technologie. Für die Simulation eines Tastendrucks kommt der selbe Vibra zum Einsatz, wie auch für die Anrufsignalisierung. Die Intensität der Vibration kann in 3 Stufen geregelt werden, genauso wie zusätzliche Tastentöne. Es vibriert überall, an der Stelle wo man gerade Druck ausübt fühlt man das Vibrieren natürlich intensiver. Ich komme damit sehr gut zurecht, ich meine sogar mit der Alphanummerischen Tastatur mit abgeschaltenem T9 genauso schnell schreiben zu können, wie mit einer herkömmlichen Tastatur vom N95.
Im Gegensatz zu anderen Touchscreenhandys treffe ich mit dem 5800 XM auch genau die Taste, welche ich treffen möchte.
falcon86: Was genau meinst du mit "intelligente Wiedergabelisten"?
Standardmäßig gibt es Wiedergabelisten der meistgehörten, zuletzte gehörten und zuletzt hinzugefügten Songs. Die zufällig Wiedergabe von Songs kann man ebenfalls aktivieren.Für alle, die sich immer an der geringen Anzahl von Shortcuts in der Ausgangsanzeige stören sei erwähnt, daß man in der Mediabar Verknüpfungen für den Musicplayer, die Galerie, die Online Freigabe, die Videozentrale und den Internetbrowser, und damit die mitunter wichtigsten Elemente zur Verfügung hat.
Gruß Dominik
-
Mit "intelligenter Wiedergabeliste" meine ich genau sowas wie "Zuletzt gespielt", "Zuletzt hinzugefügt" oder nach einem bestimmten Jahr/Genre/Interpret sortiert...
NoKiA4LiFe woher hast du denn dein 5800 XM?
-
@Nokiaforlife:
Das hört sich doch sehr gut an. Ich denke auch, Nokia wird einer der wenigen Touchanbieter, bei denen man ganz normal mit T9, wie beim Tastenhandy eine SMS schreiben kann. Und schon brauche ich keine andere Tastatur mehr. Und dann noch Feedbach.
Beim i900 war das Feedback nur bei manchen Tasten hinterlet. Total blöd. Es hat fast nie vibriert.
Ich freue mich echt immer mehr. Das Geld ist schon unterwegs. -
-
meins kommt laut ups am montag planmäßig. Ist auch schon durch den Zoll durch.
Bin ich ja mal gespannt was ich löhnen darfWerde dann spät Abends berichten, hab leider Mittagschicht am Montag, wenn erwünscht kann ich auch Bilder rein stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!