nachtzwerg: wie hast Du das festgestellt? Wenn das stimmt, dann wäre das für mich auch eine Enttäuschung. Insbesondere UPnP. VoIP könnte man ja evtl. noch nen Client nachinstallieren.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
meines ist auch schon auf dem weg zu mir.
es ist ein made in ungarn modell.
ich denke mal es wird das gleiche sein was auch in A und DE released werden wird.
sollte es mitte nächster woche bekommen und werde dann einige live pics usw für euch machen. -
Zitat
Original geschrieben von mastad
nachtzwerg: wie hast Du das festgestellt? Wenn das stimmt, dann wäre das für mich auch eine Enttäuschung. Insbesondere UPnP. VoIP könnte man ja evtl. noch nen Client nachinstallieren.VOIP scheinen ja alle neuen Nokias nicht mehr an Bord zu haben (so auch N96 und wahrscheinlich auch N97 dann)...
UPNP scheint für N Serie reserviert zu sein (als zusätzliches Schmankerl, obwohl das ja nur Software ist). Ebenso Internetradio. Stand im N97 Bericht bei Allaboutsymbian... Plöd!
-
Hab im Handbuch auch leider keinen Hinweis auf UPnP finden können Das würde mich echt ärgern, hatte fest damit gerechnet, dass das "standardmäßig" mit drin ist.
-
Was ist den upnp? Kenne mich damit nicht aus!
Und kennt jemand das bereits genannte takt.Feedback. Hat es schonmal jmd. erlebt?
-
Mit UPNP kann man von anderen UPNP fähigen Geräten Musik, Videos und Bilder streamen. Ich hab ne Netzwerkplatte die UPNP kann und auf der all meine Musik liegt, von der höre ich hier zu hause immer Musik
-
Ahso ist ja geil. Ist das das Protokoll?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Upnp
Meine PS3 streamt übrigens von der Platte auch Videos, Fotos und Musik Ist echt praktisch.
-
Hi! Wird es eigentlich möglich sein eine PDF-Datei oder Word-Datei ohne Zusatzprogramme zu öffnen bzw. sind die Programme schon vorinstalliert?
-
Sobald mehr Geräte im Umlauf sind, wird es sich mit Sicherheit lohnen, mal eine Kompatibilitätsliste von Programmen aufzustellen, die auf dem 5800XM (schon) laufen. Durch die Präsentation des N97 ist jetzt hoffentlich auch der Anreiz für Programmierer größer, Programme zu portieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!