ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Wie kann man schnell in die Kontakte. Wenn man im Startschirm auf die den Shortcut drückt kommt doch nur das Nummernfeld oder?
Gibt 2 Shortcuts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man schnell in die Kontakte. Wenn man im Startschirm auf die den Shortcut drückt kommt doch nur das Nummernfeld oder?
Gibt 2 Shortcuts
Also auch der unten rechts mit dem Buch?!
Ah verstehe. Links Nummer eintippen, rechts Freunde suchen aus T-Buch.
Also ein LED gibt es nicht meine ich. Vielleicht wird es anders gezeigt.
Hi @ all
stimmt, verpasste Anrufe usw. werden über die Menütaste die dann blinkt signalisiert...
Schade, dass die Spanier kein 5800 XM in schwarz haben.
Hätte mir dann wohl auch eines herbestellt...
Wie sieht es denn bei einem Garantiefall aus?
Könnte man das aus Spanien bestellte Telefon hier in ein NSC bringen und die repaieren das problemlos?
So wie ich das kenne geht die Garantie für ganz Europa.
Wie ist denn überhaupt die Empfindlichkeit des Displays. Ich meine nicht das man manchmal 2 mal drücken mus, sondern grundsätzlich.
Beim i900 hatte ich immer das Gefühlt, das das Display wie eine dünne Plastikfolie ist die sich leicht nach unten drücken lässt. Also es war kein normales festes Kunststoffdisplay ala 6300 z.B. Beim 5800 sieht es irgendwie stabiler aus auf den Fotos.
Und wie ist die Ablesbarkeit im Sonnenlicht? Die ging ja garnicht beim i900. Das alleine war schon ein Verkaufsgrund.
----------------------------------
An alle die es schon haben:
Wie funktioniert eigentlich das taktische Feedback? Es soll doch genau an der Stelle vibrieren, die man gerade drückt?! Stimmt das? Geht das gut in der Praxis? Ist das eine Verbesserung?
Ich denke das sollte ein absolutes Highlight am 5800 sein.
Mein 5800 aus Hong Kong ist seit heute unterwegs mit Ups.
Mal schauen wie lange es dauert
Sind die product Codes für das 5800 eigentlich schon bekannt? Denke nämlich nicht das auf dem Handy die deutsche Software drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja, man kann Songname, Interpret, Album, Songnummer, Jahr, Genre, Komponist, Kommentar und die Bibliothek (Musik oder Podcast) im Musikplayer editieren.
Der deutsche Music Store wird seit einigen Tagen ebenfalls unterstützt, dieser ist für das 5800 XM speziell angepasst.
Gruß Dominik
Sehr gut, danke für die Antwort!
Kann man auch, wie bei iTunes, intelligente Wiedergabelisten erstellen?
Hoffentlich wird beim 5800 die Firmware auf den Stand der des N97 gebracht. Der Todayscreen gefällt mir ja schon besser als beim 5800...
ZitatOriginal geschrieben von ducino
Hoffentlich wird beim 5800 die Firmware auf den Stand der des N97 gebracht. Der Todayscreen gefällt mir ja schon besser als beim 5800...
Denke nicht, dass das kommt, denn das N97 soll sich doch auch verkaufen und eine gehobenere Stellung als das 5800 einehmen. Mir reicht der normale Active Standby (ohne die 4 Kontaktbildchen) völlig aus. Bin trotzdem gespannt ob vor Veröffentlichung in D. noch ein FW-Update kommt.
Hab gerade festgestellt, dass das 5800 ja weder den eingebauten VOIP client hat, noch soll es dafür das Nokia Internetradio Programm und UPNP geben. Stimmt das? Wäre ja ein Rückschritt zum N95, da ich alle 3 Dinge doch gelegentlich nutze...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!