Einfach mal abwarten bis es da ist, geb euch hier Bescheid natürlich mit ausführlichem Test *g*
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Das ist ja geil. Und ich quäle mich auf der .es Seite herum usw. Wieder was dazugelernt.
Ich meine der hat nur rot und blau.
Kann mir bitte jemand von den Bestellern dort mal die genaue IBAN und BIC per PN senden? Danke. Mit den Angaben der Bestätigungsmail komme ich nicht klar. Der Spanier hat noch nicht geantwortet.
-
-
Hi, hab dir die Daten gerade zugeschickt! Check mal kurz deine PM
-
Noch eine Frage an die, die das 5800 XM schon haben:
Kann man mp3s vom Handy aus editieren? -
POHENZONLINE,
schickst du mir auch die angaben?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Noch eine Frage an die, die das 5800 XM schon haben:
Kann man mp3s vom Handy aus editieren?Ja, man kann Songname, Interpret, Album, Songnummer, Jahr, Genre, Komponist, Kommentar und die Bibliothek (Musik oder Podcast) im Musikplayer editieren.
Der deutsche Music Store wird seit einigen Tagen ebenfalls unterstützt, dieser ist für das 5800 XM speziell angepasst.
Gruß Dominik
-
ist bei dem handy denn die musicflat dabei?
die sollte doch meines wissens nach bei dem 5800 dabei sein oder?ich bin immer nach am überlegen, ob ich auf den release des 5800 warte oder jetzt ein neues handy nehme :confused:
-
und von mir noch eine: Werden verpasste Anrufe/SMS signalisiert? ICh meine wie beim E51 mit einer blinkenden Lampe o.ä.
Gruß
sp16 -
Also ein LED gibt es nicht meine ich. Vielleicht wird es anders gezeigt.
Wie kann man schnell in die Kontakte. Wenn man im Startschirm auf die den Shortcut drückt kommt doch nur das Nummernfeld oder?
Beim i900 hatte man mit Foto bis zu 16 Kontake direkt griffbereit Gibt es ausser den 4 oben im Display auch ähnliche Möglichkeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!