gibt es irgendeine möglichkeit das Handy jetzt trotzdem zu bekommen?
Vielleicht ebay.com?
bei EXPANSYS.de ist es laut Homepage ab dem 13.12 zu haben?
kann man der info trauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es irgendeine möglichkeit das Handy jetzt trotzdem zu bekommen?
Vielleicht ebay.com?
bei EXPANSYS.de ist es laut Homepage ab dem 13.12 zu haben?
kann man der info trauen?
hmm...mir grad mal die specs angeguckt...wow, Nokia hat ein gerät mit mehr als 320*240 mal wieder
dennoch, ich hätte lieber gleich 800*480 gesehen...ebenso finde ich die CPU etwas zu schwachbrüstig und mehr RAM wäre mir auch lieber gewesen
naja, es ist ja nicht das letzte model mit touchscreen
gibts eigentlich näheres zum N810-Nachfolger? bekommt das ding endlich ne GSM/UMTS-einheit?
Das erste 5800 Xpress Music ist bei beay aufgetaucht.
Klick mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kölner
Also 524,- würde ich nie für das Gerät ausgeben.
Ich habe es bei einem deutschen Anbieter schon für 279,-gesehen ohne Vertrag. Natürlich erst wenn es rauskommt.
Aber es wird vermutlich sehr schnell fallen.
Als Tipp, kauf doch Aktien, dort vernichtet man min. genauso schnell Geld.
Darf mann fragen wo du das für 279 euro gesehen hast? !
Ich habe mich dort per Mail vormerken lassen. Wo genau habe ich vergessen. Habe es bei google.de gesucht und div. Shops durchsucht.
Ich musste auch 2mal gucken.
Da wirst du wohl das kleingedruckte überlesen haben Kölner.
279 sind definitiv der Preis ohne jeglichen Steuern.
Welchen Proz. und RAM hat es denn?
Wird wohl ein Lockpreis sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es für dein Preis verkauft wird.
Werden wir ja sehen
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Aber wen wollen die locken? Ich kann ja zu dem Preis vorbestellen und wenn der Preis steigt immer noch aussteigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!