Ich denke, er meint dünner.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
...
Aber wegen der Materialien stimme ich dir zu - etwas Metall (oder zumindest weniger billig glänzendes Plastik auf den Seiten) wäre schon toll. Und einige Millimeter weniger Dicke wären auch sehr zu begrüßen...
Mir wäre das völlig egal. Ganz im Gegenteil, ich bin ganz glücklich, wenn ich so ein Handy einfach nur benutzen kann. Sobald das edler aussieht, fängt man an wieder vorsichtig zu sein etc. Ich hab mittlerweile die Einstellung - lieber etwas günstiger und dafür auch das Risiko eingehen, dass es mal kaputt geht.Früher hatte ich auch viel im High-End Bereich genutzt und war letztendlich neidisch auf die Plastik-Bomber von Siemens mit den LEDs an der Seite, die klingeln und verpasste Anrufe klar ersichtlich signalisierten.
-
Zitat
Original geschrieben von Raj
Ich denke, er meint dünner.
Genau Sorry.Es muss ja ni metall sein, es soll nur nicht knarzen und wackeln. Aber es gibt ja bessere materialien als plastik. Gummi ähnliche sachen zb. finde ich für akkudeckel besser. Beim 7360 hat nokia gezeigt, dass ein handy auch aussergewöhnlich sein kann, ohne metall Link
-
Ich schwanke im Moment sehr. Auf der einen Seite interessiert mich das Handy schon sehr. Wenn aber wirklich im Laufe des Jahres noch andere ( und laut Aussagen auch bessere ) auf den Markt kommen sollten, geb ich ungern 300 oder mehr Euro aus !!*grummel
Gruß Spocky
-
Ein 8800 mit einem Touch Display, komplett aus Edelstahl und komplett ohne Tasten. Zum Einschalten und Ausschalten wakelt man es ein paar mal oder sowas.... das wäre dich mal was Designtechnisch und Innovatives und nicht der ganze Standart Schrott, der in immer schlechtere Gehäuse verpackt wird :flop:
Ich freue mich auf das 5800, was mir aber fehlt sind die Multimedia Features, die nur der N-Serie vorbehalten sind, wie z.B. diese "stylische Gallerie", die beim 5800 extrem langweilig aussieht.
Gruss
-
So ein 8800 würdest Du dann aber kaum bezahlen können.
Gruß Spocky
-
ist dieser Schalter für die Multmedialeiste eigentlich ein Hardwareschalter oder ist das ein Touchscreenelement?
ich meine diesen " +> " Schalter
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich meine diesen " +> " SchalterIMHO ist diese Taste ein eigenständiges Touch-Element
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 Ich freue mich auf das 5800, was mir aber fehlt sind die Multimedia Features, die nur der N-Serie vorbehalten sind, wie z.B. diese "stylische Gallerie", die beim 5800 extrem langweilig aussieht.
Hallo,
ich denke mal, da wird sich mit S60 doch noch manches zum Nachinstallieren dran machen lassen?!
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!