Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Seite

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Seitenzahlen anzugeben ist nutzlos, da jeder eine andere Zahl von Beiträgen/Seite eingestellt hat.
    Dafür gibt es unten rechts einen "Link zum Beitrag", den man ggf. kopieren kann.

Danke, :top:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Netter kleiner Hands-on Bericht mit einigen Videos:

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=5734

Leider sieht man, dass er wenig geScrollt hat und auch erkennt man z.B. im Kalender, dass das wechseln von Tagen mit dem Finger schons ehr schwierig ist.
    Zum Glück war dies ja kein finales Gerät :top:

Da wird sich sich
    erlich was tun, auch mit dem wechsel ins Querformat/Hochformat, hoffentlich.....schade ist auch, dass die Kamera "bis jetzt" nicht das gesamte "schöne" Display als Sucher benutzt :(

Gruss

• Ich bin enttäuscht. Ich dachte gerade mein Wunsch Handy gefunden zu haben und zum ersten Mal ein Nokia zu kaufen, und dann les ich hier, dass es doch keinen FM-Transmitter geben wird. :(

Gerade bei einem Musikhandy würde das doch Sinn machen? Aber wahrscheinlich könnte man dann keine Bluetooth Lautsprecher verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Leider sieht man, dass er wenig geScrollt hat und auch erkennt man z.B. im Kalender, dass das wechseln von Tagen mit dem Finger schons ehr schwierig ist.
    Zum Glück war dies ja kein finales Gerät :top:

Er hat doch mehrmals gescrollt und es hat auch immer gut geklappt.
    Mir gefällt die Oberfläche eigentlich auch ganz gut. Ich werde allerdings auch auf ein N-Series-Gerät mit mehr Ausstattung warten.

• Na viel mehr kann ja in einem handy ni sein :) Man könnte ja immer warten, weil bei nokia die handys so schnell rauskommen. Ich finde das 5800 ja leider auch nicht perfekt und nicht wegen der ausstattung, sondern wegen der form (könnte bissl breiter sein), verarbeitung ist ni so toll (soll auch knartzen - plastik halt - , wie bei nokia üblich... obwohl mit dem E71 auch das gegenteil geschafft wurde ), und dass im menü noch immer diese sprünge sind und nicht wie zb beim iPhone die schönen übergänge. Das werde ich nie kapieren wieso sie das nicht hinkriegen...
    Aber ausser diesen 3 sachen ist das handy sehr geil! Bleib auf jeden fall bei nokia und wollte immer schon ein TS handy haben (s60). Würd vielleicht auch noch warten, aber hab angst, dass die nächsten TS-s erst später kommen und wer weiss wie sie aussehen.

• Die Menüsprünge können auch mit Übergängen überdeckt werden - kann S60 seit v3 mit Feature Pack 2, muss nur eingeschalten werden (was es in den Videos nicht war). Dadurch wird das Telefon objektive zwar ein wenig langsamer, aber rein subjektiv betrachtet merkt man das (finde ich zumindest beim N85) nicht so sehr, weil man dafür halt schöne Übergänge kriegt ;)

Außerdem finde ich sogar, dass die relativ schmale Bauform ein Vorteil ist, da es somit besser mit einer Hand bedienbar ist.

Aber wegen der Materialien stimme ich dir zu - etwas Metall (oder zumindest weniger billig glänzendes Plastik auf den Seiten) wäre schon toll. Und einige Millimeter weniger Dicke wären auch sehr zu begrüßen...

• Naja, da sieht man, dass ich noch kein S60 v3 oder besser hatte :) Beim N73 geht es ja noch ni (oder ich bin zu blöd :) ) Aber wenn es so ist, muss ich das schleunigst zurückziehen!
    Die bauform: halt geschmack. Kann ja auch vom vorteil sein, ist nur komisch. Wenn es breiter wär, könnte es ja bissl schmaler sein, aber ist egal.
    Hatte gerade gestern einen 4 jahren alten, viel benutzen samsung in der hand und das gehäuse knarzt da auch nicht... ist halt nervig. Obwohl bei nokia jetzt auch paar plastik gehäusen gebaut wurden, wo das nicht der fall ist. Schade.
    Wart aber schon sehr , dass ich es in der hand halten kann. Hoffentl wird es ni zu teuer (gerade wenn sie für junge musikverwöhnte kinds rauskommt).

• Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    ... Wenn es breiter wär, könnte es ja bissl schmaler sein, ...

Den Sinn dieses Satzes solltest du mir bitte erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!