Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    dreist - erst 270 (egal dass es netto ist) euro ankündigen und dann richtig abzocken :mad:


    Na das ist doch die beste Werbung! Erstes Nokia Symbian Phone mit Touch für unter 300 Euro, da sagt sich jeder das hol ich mir, informiert sich und sagt dann, dass brauch ich unbedinngt..... egal was es kostet ;)


    Aber du hast schon recht! Frechheit.

  • Dass das Gerät über 270€ und 330€ in Deutschland verkauft wird ist schon lange klar. Wurde damals auch gesagt! Soweit ich jetzt informiert bin ist bei den 429€ auch die 1 Jahres Flatrate "Comes with Musik" dabei...


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Manche Leute glauben doch tatsächlich, sie hätten mit (egal welchem) Mobiltelefon eine vollwertige Digitalkamera in der Hand... hehe



    genau, in solchen momenten sollten sie mal mit ihrer kamera telefonieren.



    komisch dass sich leute nicht beschweren, dass der empfang ihrer ixus so schlecht ist. :p

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • und in der Anleitung suchen die schon vergeblich nach einer "versteckten" Tastatur oder einem Schalter, daraus ein Touch-Display zu machen :D




    Wenn ich mir mal so Freunde von mir anschauen....


    ..." Ej K850i Touch, krazzes Teil.... mit Touch Display " ..... und tippen dann auf dem Display, weil die Null Ahnung haben. Ich hab dabei solch einen Lach-Anfall bekommen :D:D:D



    Schuldigung für Off-Topic :rolleyes:



    Gruss

  • Hi,
    wird das 5800 xpress music über die Spieleplattform ngage verfügen?
    Also kann man damit die Spiele ausm Ngage store (vernünftig) spielen?
    Java ist bisl zu wenig...

    alles easy bro'

  • Zitat

    Original geschrieben von love.maxim
    Hi,
    wird das 5800 xpress music über die Spieleplattform ngage verfügen?
    Also kann man damit die Spiele ausm Ngage store (vernünftig) spielen?
    Java ist bisl zu wenig...


    Nein, wird es nicht. Steht auch nicht auf der Nokia-Seite. Des Weiteren fehlen doch die entsprechenden Hardware-Tasten.


    Ich denke auch mit Java-Spielen könnte es aufgrund der Display-Auflösung zu Problemen kommen...


    Immerhin ist es ein Musik-Handy, aber vielleicht bringt Nokia ja noch ein Touch-Gaming Handy raus...

  • Was ich fragen wollte zwecks Nokia 5800.Der hat ja eine Displayauflösung von 640 x 360.Man kann den ja an einen TV verbinden und Videos gucken,z.B. von der Speicherkarte.Dann würde es ja als Player fungieren.Und heutzutage ist ja Divx,Xvid WMV,Flash kein Problem für Handys wie das 5800.


    Kann man bei dem TV-Out alles 1:1 übertragen,d.h.ob man z.B. ein Flash oder Xvid Video,egal welches Format auf dem Handy abgespielt wird übertragen?


    Und wenn die Videoauflösung z.B. nur 500 x 272 beträgt,könnte das Gerät es auf 640 x 360 interpolieren? Danke schonmal für Informationen.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!