Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ich bin auch mal sehr gespannt, werde wahrscheinlich das 5800 überspringen. Habe heute erstmal mein i900 verkauft und hole mir erstmal eine PS3 160GB. Dann sehen wir weiter :D

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...

Nokia hat seinen Mitarbeitern bereits die Handys für das erste Halbjahr 2009 präsentiert und dabei die Aussage getroffen es werde auf jedenfall ein N97 N98 und ein N99 geben.
    Ich denke eins dieser Modelle wird eben der neue knaller werden.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wohl kaum. Das 5800 ist von der Ausstattung erst der Anfang. Da werden noch richtige Touchscreen-Knaller kommen. ;)

so jetzt erzähl mir mal bitte was da noch kommen soll...
    das hab ich jetzt schon bei einigen seiten mitbekommen das das 5800 "mittelklasse" sein soll und ist "billig" und wat weiss ich alles...

ich schreib dir mal was auf

N95 [list=1]

Kamera 5MP
    Display 2,6Zoll ; 240 x 320 P; 16.7M Farben
    GPS-Modul: A-GPS
    WLAN: JA
    BS: Symb. S60v3
    Speicher: 8gb karte
    Akku: Katastrophe BL-5F[/list=1]

5800[list=1]

Kamera: 3,2 MP
    Display: 3,2 Zoll; 640 x 360 P; 16,7 M Farben
    GPS-Modul: A-GPS
    WLAN: JA
    BS: Symb. S60v5
    Speicher: 8gb karte; intern ca. 80mb
    Akku: BL-5J [/list=1]

und so weiter.... jetzt sag mir mal bitte warum ein 5800 so "schlecht" sein soll... wenn es doch fast identisch ist mit einem N95.... dem kult handy die EX #1 das non plus ultra...

da scheinen einige doch wirklich nur das weiter zu schreiben was sie links und rechts aufgeschnappt haben.

und was ein N96 kann ist ja mal lachhaft.. 16gb und dvbh... naja.. mehr gibt es halt momentan nicht mehr

• 8 Megapixel, optischer Zoom, Xenon-Blitz, DVB-T, kapazitiver Screen wären da noch auf meiner Wunschliste als N95 Besitzer :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• klar geht die entwicklung weiter...
    aber du weisst sicher auch das nokia gerne mal einen schritt zurück geht..
    und das demnächst ein knaller kommt bevor genügend N96 verkauft worden sind glaub ich kaum.

da würden sie sich aber mächtig in den eigenen hintern treten

djmuzi:
    wir haben gesehen was bei einem N96 kam... leider nichts von deinen wünschen.
    leider auch viele schritte zurück...
    xenon würd ich mir auch wünschen... nur passiert da halt nichts...

worum es mir aber auch geht ist das in vielen Blogs geschrieben wird wie schlecht das handy doch ist... und wir wünschen uns mehr... und billig usw...
    da frag ich mich doch echt wer da die berichte schreibt???
    klar wäre xenon und noch anderer schmankerl nicht schlecht... aber warum ist ein produkt welches fast identisch ist mit einem N95 auf einmal schlecht (alles danach war auch nicht besser)???

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    8 Megapixel, optischer Zoom, Xenon-Blitz, DVB-T, kapazitiver Screen wären da noch auf meiner Wunschliste als N95 Besitzer :)

Nokia wird nicht auf DVB-T setzen.
    DVB-H ist der Weltstandart und da wird Nokia nicht von abrücken.
    Was interessiert es die ob in Deutschland zwei Unternehmen sich nicht einig werden können, wenn Weltweit in den meisten Ländern DVB-H bereits läuft.

Ich bin mir fast sicher das das Nokia 5800 für Nokia nur ein Testgerät ist.

Stellt euch vor, die kommen direkt mit nem knaller und das Ding ist totaler Mist.
    Niemand würde mehr auf ein zweites Touchhandy von Nokia warten sondern direkt bei der Konkurenz kaufen.

Nokia geht einfach den sicheren Weg, sie bringen ein Touchhandy was garnicht den Anspruch hat "das Tophandy" zu sein. Somit kann man lernen was besser werden muss und die Nokiafans warten weiter fleissig auf das N-Serie Touchhandy.

Napster

Habe mal mit Sony sowie Nokia Vertretern gesprochen und gefragt warum in vielen Handy nur eine LED Leuchte verbaut ist.

Beide sagten als Antwort, dass für die Videofunktion ein Xenonblitz unbrauchbar ist und man deßhalb LED verbaut.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• eine weitere LED neben Xenon ist ja alles andere als hohe Kunst... das sind nur Ausreden...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!