Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.

In England ist die Music-Flat bereits gestartet und dort ist sie an ein anderes Handy gekoppelt. Es kann also nicht an dieser Music Flat liegen.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Außerdem hieß es doch, dass das 5800 in Deutschland schon vor dem Comes With Music Start erhältlich sein wird
    und später dann auch mit dem einjahren Abo.

Touch | Play | Share

• Hi,

nach jahrelangem Mitlesen auch mal von mir ein Frage. :D

Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?
    Ich würde mir ein eleganteres Teil wünschen, am besten aus der E-Serie :D

Aber noch reicht mir mein E51 dicke :cool:

MfG
    trxag

• Zitat

Original geschrieben von trxag
    Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?

Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...

...und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    ...und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.

Wohl kaum. Das 5800 ist von der Ausstattung erst der Anfang. Da werden noch richtige Touchscreen-Knaller kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!