Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• ihh ist das ding hässlich von hinten.. gabs da nicht mal andere fotos wo das 5800 ne andere rückansicht hatte??? oO

• was meinst du? die fotos wurden doch mit 5800 gemacht! das was du da von hinten siehst is irgend nen anderes teil!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• wusste doch das es mir bekannt vorkommt!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Demnächst bei Vodafone

Ist dann schon abzuschätzen, ob das Handy dieses Jahr noch verfügbar sein wird bei Vodafone?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in die Liste aufgenommen wird, und man noch drei Monate auf die Verfügbarkeit warten muss.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ziiiiiiiiiiiiemlich lange !!*g Wenn man davon ausgeht, daß die Handys in der Reihenfolge des Erscheines auf der Homepage abgebildet werden, kanns ja bis zum 5800 noch ne Weile dauern.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Weißt du wieviel Monate das N96 gelistet war? :D

Ziemlich genau 8 Monate :)

Mitte Februar die Ankündigung, ab 1. Oktober war der Launch des Geräts

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ist dann schon abzuschätzen, ob das Handy dieses Jahr noch verfügbar sein wird bei Vodafone?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in die Liste aufgenommen wird, und man noch drei Monate auf die Verfügbarkeit warten muss.

Gruß

Du kennst Dich mit VF nicht gut aus. Manche Mobiles sind da 6+ Monate in der Liste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!