Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ich habe heute eines gesehen!

Im Nokia-Store in London ist tatsächlich ein 5800 zu finden! Es ist ein blauer Prototyp, der laut Angaben der Verkäuferin nicht arbeitsfähig ist.
    Was heisst hier blau? Die bekannten Bilder sind ja alle vom roten... Das was dort rot ist, ist bei diesem Modell blau, der Rest Schwarz (alles Plastik).
    Man sieht die Färbung nur unter bestimmtem Licht. Meine geschossenen Fotos zeigen leider kaum etwas davon.

Das Gerät war hinter der Vitrine verschlossen, die dafür benötigten Schlüssel hat nur der Manager, der heute nicht anwesend war. Am Montag wird er im Shop sein und ich werde vorbeigucken und versuchen, es mal in die Hand zu kriegen. Ich konnte es heute leider nur hinter Glas betrachten.

Die Verkäuferin, übrigens sehr gut über die von ihr verkauften Produkte informiert, hatte selber schon mal das 5800 testen dürfen. Ihr hat es gefallen und sie findet es recht schnell. Auch ist sie mit der Reaktion des Touchscreens zufrieden.

Sie hat mit ebenfalls sehr sehr sicher gesagt, dass sie es im Nokia-Flagshipstore in 2-3 Wochen zum Verkauf haben werden!

zu den Bildern

mfg

• @ lil_chief:
    Man muss sich anmelden, um die Bilder sehen zu können.
    Stell die Bilder doch bitte hier rein. :)
    Bei http://www.nokia.de kannst du dir alle drei Farbvarianten anschauen, rot, blau und schwarz.
    Was ist eigentlich ein Nokia-Flagshipstore? 2-3 Wochen hört sich sehr gut an. :)

Nokia 5630 :confused:

Touch | Play | Share

• es ist ein reiner Nokia-Shop. Also wird dort direkt von Nokia verkauft.

Es ist ein Flagshipstore, da es ein grosser Laden ist, welcher den Hersteller vertritt. Solche Flagship-Stores findet man auch in anderen Grosstädten.

mfg

• also wenn Nokia nicht ganz deppert ist, lassen Sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht nehmen :top: Ich rechne fest mit meinem 5800.. hat Jemand schon Info welche Farben zuerst geliefert wird?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also wenn Nokia/in meinem fall T-Mobile nicht ganz deppert <--- :top: ist, lassen Sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht nehmen

Würd das dann nämlich direkt mit ner VVL verbinden, ausser natürlich die Kosten für das Handy mit VVL sind unverschämt, dann kauf ichs auch frei. Aber leider leider braucht die Telekom immer ewig.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW ausser natürlich die Kosten für das Handy mit VVL sind unverschämt,

wovon du eigentlich mal ausgehen solltest.. glaube kaum das das handy mit einem durchschnittstarif unter 150€ zu bekommen sein wird

• Das würde aber den angesagten Preis von 330Euro ohne Vertrag, der durchs www geistert, recht unglaubwürdig machen. Wenn Du für ne VVL 150 zahlen sollst und es frei für 330 zu haben ist, würd ich auf die VVL pfeifen und es frei kaufen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tja, man will ja auch weiterhin Nokiageraete zum Testen bekommen. Solche Tests kannst Du zu 100% in die Tonne kloppen. Sortiere nach Marktstart die Lemminge aus und lese dann die richtigen Userberichte.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Mobile Review...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!