sieh an, der Spiegelredakteur war mit dem Sinn eines Plektrums geistig überfordert und konnte den Sinn des Plättchens nicht erkennen, wohl auch weil etwas spasslos und nicht wissend, wofür man es sonst benötigt.
Ich hatte sogar zu allererst gedacht, das wäre ein srt-6, und man sollte in Zukunft einfach selbst kleine Reparaturen durchführen
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samyka
"Comes with Music" heißt aber, dass man da ein Jahr lang Musik runterladen darf. Das ist doch nicht umsonst. Also wird das 5800 in Deutschland mit Sicherheit teurer als die 279€, oder?Die Version "mit Musik" wird logischerweise teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Weder wird der manchmal erforderliche Doppelklick erwähnt, noch das kleine Textfeld bei der QWERTZ-Eingabe kritisiert. Auch die Bedienung des Browsers wird so gut wie gar nicht erwähnt.Hier wird der Doppelklick erwähnt und der Browser ausführlich erklärt.
Was am Textfeld der QWERTZ-Eingabe klein sein soll weiß ich nicht, du meinst wohl die miniQWERTZ-Eingabe. -
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Hier wird der Doppelklick erwähnt und der Browser ausführlich erklärt.
Was am Textfeld der QWERTZ-Eingabe klein sein soll weiß ich nicht, du meinst wohl die
Ich meine damit den Bereich, in dem das geschriebene steht, also der Bereich, in dem in dem Bild "Mobile-Review.com" steht. Wenn man da mal 3 Absätze zusammen hat, wird das in diesem Mini-Textfeld sehr unübersichtlich. -
5800 Review
...Review mit vielen Bildern
...sollte der link hier schon gepostet sein, vergebt mir
-
ist halt kein business handy bei dem man seitenweise emails etc schreiben soll...
und für sms langt es allemal...
vielleicht wirds bei den anderen modellen ja anders -
Zitat
Inzwischen ist auch die englische Version online. Allerdings wird dabei das Telefon über den Klee gelobt und es gibt gar keine Kritk. Weder wird der manchmal erforderliche Doppelklick erwähnt, noch das kleine Textfeld bei der QWERTZ-Eingabe kritisiert. Auch die Bedienung des Browsers wird so gut wie gar nicht erwähnt. Stattdessen wird die ganze Zeit auf das iPhone eingeschlagen.
Sonderlich objektiv ist Eldar nicht, aber das ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.Tja, man will ja auch weiterhin Nokiageraete zum Testen bekommen. Solche Tests kannst Du zu 100% in die Tonne kloppen. Sortiere nach Marktstart die Lemminge aus und lese dann die richtigen Userberichte.
-
also mein Händler hat mir heute angerufen, es gibt leider immer noch keinen fixen Termin für das 5800, er meinte aber dieses Jahr wäre fix. Wenigstens liegt es unterm Christbaum :p
-
Zitat
Ich meine damit den Bereich, in dem das geschriebene steht, also der Bereich, in dem in dem Bild "Mobile-Review.com" steht. Wenn man da mal 3 Absätze zusammen hat, wird das in diesem Mini-Textfeld sehr unübersichtlich.
Und hätten sie das Textfeld größer gemacht, würden alle über die zu kleine Tastatur meckern... -
Zitat
Original geschrieben von achim007
also mein Händler hat mir heute angerufen, es gibt leider immer noch keinen fixen Termin für das 5800, er meinte aber dieses Jahr wäre fix. Wenigstens liegt es unterm Christbaum :pGib bitte hier im Thread bekannt wenn dein Händler irgendwann einen Termin hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!