Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Vermutlich einfach warten bis eine kompatible Variante erstellt wurde? Bei den aktuellen Geräten hat es ja auch ewig gedauert (und man bedenke, dass TomTom immer noch nicht mit 3rd Edition funktioniert). Kommt Zeit kommt Navi - aber kosten tut dich jedes Onboard-Navi etwas. Kostenlos gibts IMHO nur Navi-Systeme, die die nötigen Kartendaten per GPRS oder W-Lan vorher runterladen...

grüßle

Mike

Achja also mit meinem N82 und E50 S60 3rd Edition läuft TOMTOM prima.

• Re: Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Achja also mit meinem N82 und E50 S60 3rd Edition läuft TOMTOM prima.

Allerdings nur über einen Hack und nicht nativ.

• Re: Re: Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Allerdings nur über einen Hack und nicht nativ.

Eh du verwechselst was... Natürlich gibt es tomtom für s60 3rd (ich es ist wohl auch kaum möglich s60 2nd software mal ebenirgendwie zu hacken das sie auf s60 3rd läuft).

Was aber offenbar noch nicht ohne irgendwelche Hacks geht ist die Nutzung des internen GPS wie es in vielen neuen Geräten ist..

Aber ne S60 3rd Version gibt es.

• Re: 32 GB microSD

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und wo bekommst du die her?

Laut Xonio.com sollte die 32GB mSD diese Woche für 55 Euro erscheinen. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigLion77
    So, so GPS hat das gute Stück ja - ABER wenn ich kein Interesse daran habe mich kostenpflichtig per Nokia Maps navigieren zu lassen - WAS mache ich dann?
    Da es ein S60 Handy der 5th Generation ist wied beispielsweise Route66 welches auf S60 3rd läuft eher nicht kompatibel sein - weiss jemand von Euch genaueres??
    Gruß
    BigLion77

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das navigieren mit dem 5800 kostenlos sein wird.

Touch | Play | Share

• Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Eh du verwechselst was... Natürlich gibt es tomtom für s60 3rd (ich es ist wohl auch kaum möglich s60 2nd software mal ebenirgendwie zu hacken das sie auf s60 3rd läuft).

Was aber offenbar noch nicht ohne irgendwelche Hacks geht ist die Nutzung des internen GPS wie es in vielen neuen Geräten ist..

Aber ne S60 3rd Version gibt es.

Unterschiede gibt es z.B. auch in der Kompatibilität zwischen S603rd und S603rd FP1.

Dass es eine Version für S60 3rd gibt, weiß ich selber, Michi ist es aber wohl eher um die Funktionalität ohne weiteres Zubehör (in diesem Fall Bluetooth GPS) gegangen.

• Re: Re: 32 GB microSD

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Laut Xonio.com sollte die 32GB mSD diese Woche für 55 Euro erscheinen...

Hast du da mal einen Link?
    Ich konnte nämlich nichts finden.
    (Ich vermute, dass du ganz einfach 16 MB mit 32 MB verwechselt hast)

Außerdem geht es hier um microSD und nicht um mSD. Was ist das überhaupt? MiniSD?

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    derzeit nicht lieferbar

Keine Ahnung ob hier das übersehen habt oder es jetzt erst aktuallisiert wurde, aber nun steht da folgendes:

Zitat

A partir del 1 de Noviembre , podrás RESERVAR tu Nokia 5800XpressMusic!! No puedes dejar escapar esta oportunidada!!

->Google

Zitat

Beginning Nov. 1, may reserve your Nokia 5800XpressMusic! You can not let this oportunidada!

• Danke Meilow! :)

Mich würde interessieren ob es beim 5800 möglich ist wie beim iPhone oder bei WM durch ziehen auf dem Bildschirm durch Kontakte zu scrollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!