Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Nokia bietet eben eine tolle Technik in einer schlechten Hülle, da ist Samsung natürlich um einiges voraus, das N95 slidet bis heute nicht vernünftig.
    Die Kombination aus Symbian und Samsung, läuft Nokia leicht den Rang ab.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, ich hoffe das ist nur der Anfang und Nokia bringt mehr von diesen Geräten und das immer mit S60.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    ...
    Die Kombination aus Symbian und Samsung, läuft Nokia leicht den Rang ab...

Du meinst sowas wie
    SGH-G810
    SGH-i400
    SGH-i450
    SGH-i520
    SGH-i550
    SGH-i560
    SGH-i570
    SGH-L870
    INNOV8

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    schau dir samsung an,die bieten symbian, die bieten auf ihren touchgeräten die verschiedensten os an, die basieren nicht alle auf win mobile.
    der unterschied ist,dass samsung so aus fehlern lernt und möglichst zeitnah bessere handys,auch mit besserer bedienung, nachwerfen kann,das kann nokia eben nicht.

Samsung Handys sind schrott, das sieht man allein schon an der Tatsache (siehe aktueller Artikel über TS Phones in der C'T), dass Samsung für ein fehlerhaftes Phones kein Firmewareupdate rausbringt/rausbringen wird. Weil jeder Provider fand es auch mit Fehlern toll, bzw. hat sie nicht bemerkt. Und sie sind zu dumm für den Stift ein Einschubfach zu bauen. Ebenfalls sind ihre Touchoberflächen für WM Schrott.
    Symbian OS auf Samsung rockt auch nicht sonderlich, die Technische Austattung ist auch erst seid kurzem besser geworden.

(Für mich ist Samsung nach wie vor ein Hersteller wo ich an KlappHandySchrott denken muss, genauso wie bei Motorola an Designschrott. Schrott = Kann nichts tolles ausser das, was vor dem Wort "Schrott" steht).

Nokia hat da seid langem die Krone auf, und wird bei Zeit Verbesserungen bringen, was soll denn besser werden ausser die Akkulaufzeit?

Und man sieht wieviel Ahnung du hast, allein schon bei OS X(Iphone) und Android von erweiterbar zu sprechen...^^^*kopfschüttel*

Und jetzt pls b2t, ich finde das "Tube" ganz toll, mal was neues, allein der Preis klingt sehr gut.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Koennte mit diesem Musikstore zusammen haengen. In den Laendern ist das wohl nicht dabei und laut Nokia, will man das zB in Deutschland erst verkaufen, wenn der Musikstore fuer Deutschland online ist. Der soll im Fruehjahr 2009 kommen.

Das fände ich nicht so gut... :(
    Nokia könnte das 5800 noch dieses Jahr bringen und wenn es sein muss den MusicStore eben nach.
    So müsste keiner von uns so lange warten. :D

Die angefangene Diskussion von cosmo1987 verstehe ich nicht, da erstens niemand gezwungen wird ein bestimmtes Handy zu kaufen und zweitens das 5800 ständig mit Oberklasse-Touchscreen-Handys gemessen wird (was man zum Teil bei dieser technischen Ausstattung auch verstehen kann).
    Wenn man das 5800 mit einem Handy vergleichen will, dann mit dem LG KP500.
    Außerdem gibt es schon Gerüchte um den neuen Nokia Communicator mit Touchscreen.

Touch | Play | Share

• wann soll das 5800 eigentlich in den Handel kommen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wann soll das 5800 eigentlich in den Handel kommen?

Also ich hab einen bekannte aus der Firma Teltec gefragt und sagte dass sie es im november haben werden aber wann genau wuste er auch nicht :p (anfang oder ende November)

Keep walking

• also mir gefällt das Tube immer besser, habe aber schon negative Dinge davon gehört. Die Bedienung etc. soll wohl eher sehr mau sein. Bin mal gespannt, aber reizen tut mich das Teil natürlich auch in Bezug auf Touch. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!