Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Ist das erste ein anderes (noch kommendes) Gerät oder handelt es sich dabei nur um ein Konzept?

...ich tippe eher auf ein Konzept oder ein unechtes Bild ;) Bis auf den Rahmen und die Tasten ist ja eh alles wie auch auf dem anderen Bild ;)

...aber das wird Dir mit sicherheit im moment keiner genau sagen können :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Mhh müsste ich mal testen... Gibt es ne Demo? Kann es mir aber fast nicht vorstellen, was für Wundertricks nutzen die denn..

Ich meine Videos wie sie üblch sind mit so 400 MB für ne 40 Minuten Folge (bei Serien) in mpeg4 (divx/Xvid). Die soll nen N78 flüssig abspielen können?

Nein, vom coreplayer gibts (leider) keine trial oder demo. Du kannst mir aber ruhig glauben... :)

• DanielW
    Genauso meinte ich das auch ;)

qtip
    Kannst du vielleicht noch etwas zu der Auflösung und der Bitrate der Video sagen die bei dir ruckelfrei laufen?

Und ich würde mich freuen wenn mir noch jmd sagen könnte was die Nokia Browser den nun taugen :) Funzt Flash eigentlich auch in Verbindung mit Opera?

Zitat

Taugt der Browser etwas? Kann man Tabs nutzen und Favoriten von Firefox/IE7 importieren? Ab wie vielen offenen Tabs/Fenstern geht einem beim N95 z. B. der Speicher aus?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:

Schade.....

geil... typisch apple user... hauptsache was geschrieben

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:

Schade.....

geil... typisch apple user... hauptsache was geschrieben

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Es steckt im 5800 einfach die selbe CPU wie in den anderen derzeitigen S60 Geräten. Nur blöderweise hat das 5800 ne höhere Auflösung (mehr als doppelt soviel anzuzeigen) und wohl auch sonst aufwendigere Software (Flashlite 3 z.b.). Websites werden komplexer und mit so ienem Gerät mit Touchscreen und größerer Auflösung will man dann ja wohl auch komplexere Websites nutzen können eventuell mit Flash (wozu kann es das Gerät sonst?). Das alles mit der gleich "schnellen" CPU wie eben in den S60 3rd Geräten. Ich hab beim E71 Flash im Browser ausgestellt weil sonst wenn man Pech hat das Ding so furchbtar augebremst wird.

Nur das da auch die Veränderungen die die 5th Edition mitbringt auch noch was dran drehen können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kann es denn auch mobile tv darstellen?wäre ja toll umsonst bundesliga live bei vodafone auf bildschirm zu sehen,aber ob bei der größe die datenmengen fließen können,selbst fürs n95 stocken ja die bilder.

• wieso ist dieser gerät denn soviel billiger als das n79. Hat doch besseren bildschirm und abgesehen von etwas schlechteren fotokamera eigentlich nur vorteile. Tv out,video auflösung,gps, wlan alles gleich. Nur transmitter fehlt.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    die "news" vom 6.10 beziehen sich aber auch nur auf diese reuters meldung vom 3.10

Koennte mit diesem Musikstore zusammen haengen. In den Laendern ist das wohl nicht dabei und laut Nokia, will man das zB in Deutschland erst verkaufen, wenn der Musikstore fuer Deutschland online ist. Der soll im Fruehjahr 2009 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!