Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gibt es.

Gruß Dominik

Danke Dominik, das ist doch mal erfreulich das das nicht fehlt.
    Gerade der Preis lässt einen aber vermuten das die verarbeitung nicht wirklich gut ist. Gibt genug teurere Geräte die grottig verarbeitet waren!

• Mir kommen gerade zwei Sachen bezüglich Bedienung in den Sinn.

1. Wie kann ich bei einem geschriebenen Text mittendrin Fehler korrigieren? Ich hoffe, dass dafür nicht der Stylus benötigt wird, sondern ähnlich dem iPhone es eine Lupenfunktion gibt.

2. Copy-Paste scheint es ja im Browser nicht zu geben. Ich hoffe aber, dass es diese Funktion in den übrigen Programmen gibt, um z.B. aus einer Mail eine Adresse in einen Kalendereintrag zu kopieren.

Insgesamt scheint das Telefon für mich ein ziemlicher Volltreffer zu sein, vor allem bei dem fantastischen Preis. Bedienungstechnisch reicht es zwar (wie es ja auch zu erwarten war) nicht an das iPhone ran, scheint aber ganz okay zu sein.
    Ich hoffe, dass das Phone wirklich bald (ausgereift) auf den Markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    2. Copy-Paste scheint es ja im Browser nicht zu geben. Ich hoffe aber, dass es diese Funktion in den übrigen Programmen gibt, um z.B. aus einer Mail eine Adresse in einen Kalendereintrag zu kopieren.

Das es alle bisherigen S60 Geräte auch können gehe ich davon aus das es beim 580 auch nicht fehlen wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ausgereiftes Gerät und Nokia in einem Satz sind doch schon zwei Widersprüche in einem Satz !!*g Mit dem Preis wäre ich vorsichtig. Wenn es exclusiv bei einem Anbieter erscheint, wird der sich das sicher gut bezahlen lassen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Eingaben

Hier kannst Du alle 3 Varianten betrachten - Vorder-/Rückseite (leider keine Live-Bilder):

http://www.nokia.de/A41279165

• Is ja eh nur das bißchen ringsrum was?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke für den Link. Würde aber gerne ein Livebild haben, auf dem alle drei Farbvarianten gleichzeitig abgebiltet sind. In der Animation schimmert ja auch die Rückseite z.B. leicht rot/blau.

Ich denke dass muss man einfach die Modelle live sehen um zu entscheiden was einem am Besten gefällt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Und vor allem wie bei jedem neuen Handy......anfassen und rumspielen und nicht nur nach Aussehen kaufen. Nichts is schlimmer wie ein Handy, über das man sich im nachhinein ärgert.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Dron
    wann ist das handy bei uns zu kaufen?Sieht echt geil aus.Verkaufe dann direkt mein n95

Laut Reuters siehts nicht so rosig aus mit einem baldigen erscheinen.
    Vor Weihnachten solls scheinbar nicht kommen, zumindest nicht bei uns!

Reuters-Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!