Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Stiftbedienung? Klasse Nokia, du hast erkannt, was Innovation ist :D Wer bitte soll diese Tasten z.B. im Kalender mit dem Finger bedienen.

Noch nicht mal in der Hand gehalten und dann so ein Eintrag!!!
    Würde sagen, du hast es erkannt!!!

Vielleicht warten wir erstmal ab wie es wird!!! Es gibt sicherlich auch Leute auf dieser weiten Welt, welche einen Stylus benutzen möchten... also ich finde es gut, dass Nokia uns die Wahl läßt...

Ach ja und ich denke mal es gab zumindest bisher in den Kalendereinstellungen bei s60 viele Ansichtmöglichkeiten, und sicherlich dementsprechend auch viele Möglichkeiten beim 5800 den Kalender zu bedienen, nicht wahr...

Also ich kann es kaum erwarten mein e71 eintzutauschen!!!

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Es gibt sicherlich auch Leute auf dieser weiten Welt, welche einen Stylus benutzen möchten...

...ich zum Beispiel *handheb* ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ich zum Beispiel *handheb* ;)

Das könnte zu skurrilen Szenen führen, wenn man während dem Autofahren eine SMS schreiben möchte !!*g

Gruß Spocky, der sowas natürlich nie macht !! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das könnte zu skurrilen Szenen führen, wenn man während dem Autofahren eine SMS schreiben möchte !!*g

...das ist einer der Gründe die mich bisher abgehalten haben mir ein Handy mit Touchscreen zu kaufen :rolleyes:

...aber das wird mit & ohne Stift denke mal schwierig... :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich hab eh schon Probleme vom vielen emailen und smsen mit der rechten Hand, also von daher wärs ne recht gute Entlastung !!*hehe Das einzige, was mich wohl dran hindern wird, is der " utopische " Preis, den vodafone mit Vertrag dafür aufrufen wird........wenn sie es überhaupt ins Programm nehmen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Eingaben

Auf diesem Video finde ich kann man ganz toll sehen, dass es Nokia wohl jedem recht machen wollte. Vier Eingabemodi finde ich richtig toll.

Youtube

Ansonsten frage ich mich ob schon jemand ein Bild gefunden hat, auf dem alle drei Farben neben einander abgebildet sind. Bin noch noch sehr unschlüssig welches die beste Farbe ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• seh ich das richtig das man eine sms schreiben kann mit der zahlentastatur? wie auf einem normalen handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!