Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Das Stimmt,

der Lieferumfang ist wirklich hervorragend, in Verbindung mit dem Preis könnte Nokia da wirklich einen Treffer landen!

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Eldar von Mobile-Review erwähnte November...

..na da wird jetzt wild spekuliert was das Erscheinungsdatum angeht. Man liest ja überall andere Termine ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Naja, ich denke halt, dass es einige Wochen vor Weihnachten SIM-frei erhältlich sein wird - damit es auch die Netzbetreiber es noch pünktlich anbieten können. So gesehen wäre Mitte-Ende November schon denkbar...

• ...ja das würde sinn machen :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Der BL-5J Akku mit 1320 mAh scheint ja eine Neuentwicklung zu sein. Man darf sich dann wohl auf eine gewogene Akkulaufzeit beim Tube freuen :)

• Bei diesem Bild sieht man ganz deutlich dass "S60 Touch" an seine Grenzen kommt, einzelne Tage mit dem Finger auswählen ist fast unmöglich, da wird der Stylus benötigt.

Aber ich denke das wird sich in den kommenden Versionen verbessern!

Gruß

Oatflake

• Das Gerät sieht absolut genial aus.....mal abgesehen von dem " komischen " Schriftzeichen !!*g Bin mal gespannt, wie die Buchstaben in real ausschauen zum Tippen einer Nachricht. Sieht im allgemeinen recht klein aus für meine muskulösen Finger !!*hehe

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Stiftbedienung? Klasse Nokia, du hast erkannt, was Innovation ist :D Wer bitte soll diese Tasten z.B. im Kalender mit dem Finger bedienen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das was mich am meisten interessiert habe ich noch nicht gefunden.
    Wie sieht die Mail-Applikation aus? Standard S60 3rd oder atemberaubend wie im iPhone?
    Davon habe ich noch nirgendwo ein Bild gefunden.
    Hat da jemand Informationen für mich?

rubberduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!