Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Er meint wohl die Chinesischen, Japanischen (u.s.w...) Schriftzeichen. Oder?

Genau ;)

• ...ich finde es optisch richtig gut gelungen :top:

Wird sicherlich eines meiner nächsten Handys ;) Vor allem die Black Variante *strahl*

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich muss gestehen es gefällt mir auch ganz gut. Vor allem das es ein eigenes OS hat wie beim Eifon.

Alles aus einer Hand. Das i900 macht zwar auch Spass ist aber schon sehr fummelig auf dauer durch WM und sehr verschachtelt. Die meisten Fkt. braucht eh kein Mensch.

Zum Arbeiten hat man ja ein Blackberry.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von blumma
    stimmt es das es erst im 1ten quartal 2009 in D/Ö in den laden kommt?

..mhh...sinnvoller für Nokia wäre doch ein Start zum Weihnachtsgeschäft ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stylus war doch die ganze Zeit klar...

Und das mit dem Touchscreen konnte man sich ja denken. Das Patent für die Bedienung mit mehr als einem Finger zur gleichen Zeit hat immer noch Apple...

thalabel

• Aus der Pressemitteilung:

"The Nokia 5800 XpressMusic will be available worldwide beginning in the fourth quarter of 2008 for an estimated retail price of 279 EUR before taxes and subsidies. The Nokia 5800 XpressMusic featuring Comes With Music will be available early next year"

Wenn sie es jetzt noch einhalten würden, wäre es ein ideales Weihnachtsgeschäft ;)

• Für 279 würde ich es direkt im Laden kaufen, hoffe es kommt bald. Ich denke für das Geld kann man da locker zuschlagen. Was meint ihr?

EDIT: Ok, es kostet dann nach Steuern bissl über 300, aber ist ja immernoch ok. Ich freu mich schon wenn es verfügbar ist und man es mal befingern kann. Und ob sich an der FW bis zum Release nochwas tut...

• 279 ohne mwst, also denke mal um die 350€.
    Trotzdem werde ich es im laden kaufen auch wenn in ebay für 300 angeboten wird, will es dann sofort^^

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Für 279 würde ich es direkt im Laden kaufen, hoffe es kommt bald. Ich denke für das Geld kann man da locker zuschlagen. Was meint ihr?

Es wird um 330€ bis 350€ kosten.

Aber schaue mal selbst was du für 350€ bekommst bei anderen Hersteller und bei diesem Nokia Gerät. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!