ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was hat die Zahlungskraft mit dem bekanntgegeben Preis zu tun? 279€ + 19% MwSt. sind rund 332€. Wie kommt man auf den Blödsinn, daß der Preis aus heiterem Himmel jenseits von 400€ liegen wird? Im Gegensatz zu Apple wird die Verfügbarkeit nicht künstlich durch exklusive Vertriebswege gedrosselt.
Gruß Dominik
Dafür ist ein iPhone in Deutschland teurer gewessen, als in anderen Ländern zur Markteinführung. Ich bin mir nun unsicher, dennoch denke ich, dass das iPhone in manchen Ländern bis heute günstiger ist, mit als auch ohne Vertrag als in Deutschland.
War das mit einem N96 nicht ähnlich ? UVP von 550 Euro ohne MwST ? und nun 729 Euro in "Deutschalnd". Somit knapp 80 Euro mehr, als Angekündigt!
Ich denke, dass es unmöglich ist ein neuentwickletes Nokia mit solch guter Austattung für unter 400 Euro in Deutschland zu vermarkten, warum ? Ist so!
Gerne können wir uns noch einmal Unterhalten, wenn es offiziel in den Shops verfügbar sein wird :top:
Ich lasse mich auch gerne einen besseren belehren , aber eins steht fest, in Germany haben wir in Bezug auf den Preis einen kürzeren gezogen
Gruss
EDIT:
Unter Nokia.de ist es schon unter "Mobiltelefone" gelistet, aber wenn man auf die Seite klickt, kommt leider nur eine leere Seite