Regt euch doch nich so grundlos auf!
Das ist kein Highend gerät für 600 euro sondern wie schon erwähnt, für den massen markt gebaut damit sich jeder mal ein touch gerät kaufen kann!
Zu dem preis kann/sollte man nicht viel erwarten.
Also wartet ab, in den nächsten monaten kommt dann ein neues touch Handy alá n96 ect. !
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Der Preis ist meiner Meinung nach, OK. Es ist ja schließlich das erste Touchphone mit Symbian OS!Mal abgesehen davon, das der Preis nichts damit zu tun hat, ist es nicht das erste Symbianhandy von Nokia mit Touchscreen. Das war imho das 7710.
-
das einzige was mich stört ist halt die display technologie, aber als 28o€ touch telefon isses wohl unschlagbar. nen F480 von samsung kostet ohne vertrag deutlich mehr
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Man du Nörgler, lies halt das Press Release. Kann ja wohl echt nicht so schwer seinDer Nörgler schreibt aber, dass es dennoch nicht unter 400 Euro in Deutschland zu haben wird, weil wir "Deutschen" ja so Zahlungskräftig sind. ( Ähnlich wie beim iPhone )
:top:
-
habe jetzt das Video noch einmal angesehen.
Also ich kann auf dem Nokiavideo im Event nicht erkennen, dass das Gerät langsam ist. Wer hat die besagten lahmen Bilder? -
Naja, die Orientierungswechsel sind echt ein wenig lahm (im 2-3 sec. Bereich), aber sonst siehts ziemlich OK aus...
Wie wärs, jetzt mal einen neuen Thread zu starten und die ganzen Spekulationen hinter uns zu lassen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Der Nörgler schreibt aber, dass es dennoch nicht unter 400 Euro in Deutschland zu haben wird, weil wir "Deutschen" ja so Zahlungskräftig sind. ( Ähnlich wie beim iPhone ):top:
Was hat die Zahlungskraft mit dem bekanntgegeben Preis zu tun? 279€ + 19% MwSt. sind rund 332€. Wie kommt man auf den Blödsinn, daß der Preis aus heiterem Himmel jenseits von 400€ liegen wird? Im Gegensatz zu Apple wird die Verfügbarkeit nicht künstlich durch exklusive Vertriebswege gedrosselt.
Gruß Dominik
-
bin eigentlich sehr enttäuscht.
distriktives touchfeld?
stylus?
keine gestenfunktion (wischen und streichen)?
s60 nicht wirklich total flüssig.was hab ich gelesen?
s60 mit touch ist seit 2006 in der entwicklung und dann sowas?naja schauen wir mal,was die tests sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
2 Anmerkungen:1. Nokia ist nicht mehr auf der Cebit und wird sicher nicht auf diesen Zirkus zurückkehren. Von daher ist es meine Meinung, dass die Cebit keinerlei Ansatzpunkte für die Veröffentlichung oder Bekanntgabe neuer Handymodelle gibt.
2. Nokia soll nicht "klonen", sie sollen ein eigenes Touchphone entwickeln und dass werden sie meiner Meinung nach auch tun. Von den Specs die ein Nokia, wie zB das N95, heute schon bietet braucht Nokia gar nicht zu "klonen". In Sachen Funktionen, Kamera etc. sind sie dem IPhone eh weit vorraus. Das einzige was sie zustande bringen sollen, ist eine vernünftige Touchlösung. Das würde mich wirklich sehr freuen.
Und ich glaube, dass sie dafür nicht einfach "klonen" werden (darf man ja eh nicht .... sondern Nokia ist auf jeden Fall so motiviert eine eigene Lösung, mit eigener Software aufzuzeigen. In den sehr harschen Kommentaren seitens Nokia gen Apple kann man ja auch wunderbar herrauslesen was von dem IPhone gehalten wird. Ich denke, dass wird ordentlich werden und dann können sie sagen "schaut her Apple, so wird das gemacht".....aber warten wirs mal ab!Und das nun viele Hersteller auf den "Touchgeschmack" kommen ist nach dem Hype doch klar. Da gehts um richtig Kohle!! Das kann man niemanden verübeln!!
Doch, Nokia ist auf der Cebit. War lvorletztes Jahr genauso, nur halt nicht ofiziell. Andere wissen das auch hier. Hab da das N95, den Commincatior sowie das Navigator ausprobieren können. Und die Nokia?! Menschen liefen sogar in blauen T-Shirts rum, mit Nokia Aufschrift...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!