Was erwartet ihr bei dem Preis? Das wird ein Massengerät.
330€ ist schon ein Ausrufezeichen
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Klar ist es auch ohne "Comes With Music" erhältlich - für 279€ ohne MwST, sagt zumindest die Pressemitteilung. Und für den Preis ist es ein Wahnsinn!
-
Also ich bin echt enttäuscht, hätte mir wirklich mehr erhofft.
Das System lahmt ja ganz schön und im Video konnte man auch erkennen, dass viele Fehleingaben zu verzeichnen waren!Also wirds wahrscheinlich doch das Bresson, bzw. Pixon werden. Zumindest bis Nokia was vernünftiges abliefert!
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Klar ist es auch ohne "Comes With Music" erhältlich - für 279€ ohne MwST, sagt zumindest die Pressemitteilung. Und für den Preis ist es ein Wahnsinn!Ob es auch für 279€ + MwST auf dem Markt kommt, wage ich zu bezweifeln. Die ertsen Preise werden sicherlich nicht unter 400 Euro sein Zumindest nicht in den ersten Wochen, wird sich aber sicherlich nach kurzer Zeit senken.
Wenn es wirklich z.B. 349 € ohne Vertrag bei Nokia kostet, dann hat Nokia "fast" alles gut gemacht, aber theoretisch sollten die auch nicht viel mehr nehmen, schließlich hat es 1. eine 3,2MP Kamera und 2. ist das Design nicht gerade Modern und 3. ist es ein xPress Music Edition und somit ist die Zielgruppe eher jüngerer/Jugendlichere und da kann es einfach nicht teuer werden, sonst haben die keinen vernünftigen Absatz.
Würde aber auch enttäuscht sein, wenn bald "fast alle" mit einem 5800 Tube herumlaufen
Gruss
-
Hi,
bin leider auch etwas enttäuscht, EIN STYLUS!! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet!
Habe auch gehofft das dieser wulstige Schmutzfangrand nur beim Proto ist, aber leider ist er auch beim finalen Gerät
Und was ich auch nicht entdecken konnte, war die typische "Symbian-Menütaste" mit der man schnell Zugriff auf alle Tasks hat, bzw. schnell hin- und herwechseln kann. Evtl. kann man da ja die mittlere Taste mit dieser Funktion belegen.
Der Preis ist meiner Meinung nach, OK. Es ist ja schließlich das erste Touchphone mit Symbian OS!
War klar das es nicht gerade ein Überflieger wird, aber dass man noch einen Stylus braucht, ne ne, das enttäuscht.
Mal schaun wie sich das Gerät in ersten richtigen Tests schlägt!
Gruß
Oatflake
-
Der Preis geht für das Gerät echt in Ordnung !
Irgendwer Angaben über Akkukapazität / Laufzeit gefunden ?
Hoffe mal, daß Nokia nicht wieder an den falschen Stellen gespart hat (siehe history), das grosse Display wird seinen Teil brauchen -
lieber 3,2 Mp mit einem guten Objektiv, als 5 oder 8 MP die dann immer nur grosse Dateien produzieren, ober keine guten Bilder, weil die Optik zweitklassig ist. Der iphoneuser würde von so einer Kamera wohl träumen.
Beim Speed bessert Nokia ja meist noch nach, sowohl bis zur Serie, als auch bis nach dem ersten Firmwareupdate. So war es bisher immer.
Wichtig ist, dass man schon gleich die richtige Hardware hat. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ob es auch für 279€ + MwST auf dem Markt kommt, wage ich zu bezweifeln. Die ertsen Preise werden sicherlich nicht unter 400 Euro sein Zumindest nicht in den ersten Wochen, wird sich aber sicherlich nach kurzer Zeit senken.Man du Nörgler, lies halt das Press Release. Kann ja wohl echt nicht so schwer sein
-
Naja, der Speed is schon höher als bei meinem E60 (auf dem Video).
Aber warum schreiben alle, dass das Ding in D vorraussichtlich teurer wird (z. B. xonio)? Sind die Deutschen so blöd/zahlungskräftig? -
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Man du Nörgler, lies halt das Press Release. Kann ja wohl echt nicht so schwer seinDas ist ein Knallerpreis! Respekt an Nokia, da wird auch die ein oder andere Macke verziehen werden.
Wie viel kostet das c905 bei SE nochmal?
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!