ZitatOriginal geschrieben von rocketmanlux
Das Event ist ja dann um 18:30 unserer Zeit.
Los macht Hype Hype Hype Hype! Kann ja nicht sein, dass nur Googles beschnittene G1 und das noch beschnittenere iPhone so einen Hype auslösen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rocketmanlux
Das Event ist ja dann um 18:30 unserer Zeit.
Los macht Hype Hype Hype Hype! Kann ja nicht sein, dass nur Googles beschnittene G1 und das noch beschnittenere iPhone so einen Hype auslösen können
Um, Hype, Hype Hurra?
Eldar hat gerade einen Artikel veröffentlicht, laut dem er heute abend ein Preview online stellen wird (nachdem das Presse-Embargo gefallen ist)...freu mich schon auf erste Eindrücke zur UI und dem Gerät.
Etwas OT: Gibt es zu diesem Event auch einen Livestream?
Ich hoffe, dass der Kamerasucher im finalen Gerät auf den ganzen Bildschirm angezeigt wird, da ich mal ein Foto gesichtet hatte, wo links und rechts Balken mit Funktionen waren :flop:
Auf dem einen Foto erkannt man auch Ähnlichkeiten mit dem Nokia 5310 im oberen Bereich. Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass da wirklich noch was Innovatives kommt, wie z.B. Touch stärke Screen, je wie stark man drückt, kommen verschiedene Funktionen z.B. ... wäre cool beim Musik spullen... leicht dürcken langsam spullen und döller drücken schneller spullen.
Da gibt es sichrlich viele Funktionen, die man damit integrieren kann. Ich bin aufgeregt was kommt!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Um, Hype, Hype Hurra?
Eldar hat gerade einen Artikel veröffentlicht, laut dem er heute abend ein Preview online stellen wird (nachdem das Presse-Embargo gefallen ist)...freu mich schon auf erste Eindrücke zur UI und dem Gerät.
eldar hatte das gerät sicher schon vor ewigkeiten in seinen pfoten gehabt. der hatte damals ja auch nen geheimes treffen mit dem SE typen und einem ominösen K750i *lacht* oder jetzt auf dem samsung armani telefon
und es wird keinen stream geben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lebenderkadaver
eldar hatte das gerät sicher schon vor ewigkeiten in seinen pfoten gehabt. der hatte damals ja auch nen geheimes treffen mit dem SE typen und einem ominösen K750i *lacht* oder jetzt auf dem samsung armani telefon
und es wird keinen stream geben
Und was ist mit der Seite?
http://events.nokia.com/landing/
Gruß
erster hands on
http://gizmodo.com/5058030/nok…first-all+touch-s60-phone
ich dachte tangler ist da um live fragen zu stellen
Da scheint Nokia viel richtig gemacht zu haben:
- A2DP
- 3.5mm Jack
- 3.2" 640x360 Auflösung Display
- 8GB interner Speicher
- microSD Slot
- 3.2 MPixel Cam mit 2 LEDs
- Videos in 640x360 (?, warum nicht VGA) mit 30 F/s
- s60 5th
- GPS
- WiFi
- HSDPA
Quelle: http://www.golem.de/0810/62729.html
Weitere Eindrücke (nicht so positiv, viele Bilder, auch im Vergleich zum iPhone): http://www.engadget.com/2008/1…800-xpressmusic-hands-on/
279 Euro ohne Vertrag.
Au revoir...
das musik abo ist eher ein geschenk , so wie man bei o2 mal nen jahr lang napster2go mit gegeben hatte für neukunden.
und es hat leider einen "widerstands"display (resistive) hhhmmmmmm, naja und das sms menü ist gleich geblieben.
Das System läuft ja recht ruckelig :mad:
Auserdem nur mit einem Vertrag + Abo ? Das ja voll "Möchtegern Apple Martketing" irgendwie
Mein 1. Eindruck ist gut, aber der 2. Blick ist da doch nicht soooo gut..... sieht langweilig aus ( Kunststoff ), sieht nach langsamen S60 aus ( Hoffentlich Ausbaufähig ) und doch schon teuer bzw. nur mit Vertrag zu haben ?
:flop:
Auserdem sieht man das Display zu sauber aus, die Touch Tasten im System sehen langweilig aus, genauso wie die 3 x Tasten unten. Kamerasucher stark beschnitten :flop: Zumindest sieht die Displayauflösung nicht schlecht aus. Auch gefällt mir das Verhältnis des Displays zum Gehäuse nicht. Zu viel schwarz vorne noch an der Umrandung, da hätte Nokia lieber ein "modereneres Gehäuse" bauen sollen.
Hoffentlich kommen noch bessere Tube Geräte auf dem Markt mit einem schöneren Design. Hätte mir auch schöne Menüeffekte erhofft, aber da wird man auch ein wenig enttäuscht!
Im Aktiv Stand-by Bildschirm gibt es auch "nur" 4 Schnellzugriffe :confused: Im vergleich zum N95 8GB ( 7x Schnellzugriffe ) recht wenig. Da hätte sich Nokia evt. eine Idee einfallen lassen wie man z.B. durch eine bestimmten Touch Bewegung diese erweitern bzw. wechseln kann. ( Vill. auch so möglich ? )
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!