ich hatte das 7710 war eigentlich ein recht gutes gerät
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
... und das 6708 ist wohl auch in Vergessenheit geraten. Nagut, es ist kein echtes Nokia und nicht flächendeckend verfügbar, aber es hat Touchscreen
-
ist es das asia telefon mit dem kleinen flachen plastist stift und touchfeld für die eingabe asiatischer schriftzeichen, was dazu noch eine klapp tastatur wie ein P800 hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
ist es das asia telefon mit dem kleinen flachen plastist stift und touchfeld für die eingabe asiatischer schriftzeichen, was dazu noch eine klapp tastatur wie ein P800 hatte?Ich bin auch gespannt auf dieses Gerät :top:
Wenn es heute "doch nicht" anGekündigt wird, dann wäre ich wirklich enttäuscht. Ich hoffe auch auf erste Fotos und Videos, damit man sich nicht nur von der Optik einen Eindruck machen kann, ...
... sondern auch über das Betreibssystem, die Schnelligkeit, die Funktionen etc.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich hoffe auch auf erste Fotos und Videos, damit man sich nicht nur von der Optik einen Eindruck machen kann, ...... sondern auch über das Betreibssystem, die Schnelligkeit, die Funktionen etc.
Gruss
*unterschreib*
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
ist es das asia telefon mit dem kleinen flachen plastist stift und touchfeld für die eingabe asiatischer schriftzeichen, was dazu noch eine klapp tastatur wie ein P800 hatte?
Nein (suche mal danach!)
Was du meinst sind 3108 und 6108; aber die haben mit einem Touchscreen nichts gemeinsam. -
6708
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
... und das 6708 ist wohl auch in Vergessenheit geraten. Nagut, es ist kein echtes Nokia und nicht flächendeckend verfügbar, aber es hat TouchscreenWar das das mit der UIQ2-Oberfläche, was es in Asien gab?
War das nicht das BENQ P31 mit Nokia draufgeschrieben? -
genau, ein P31 mit leicht verändertem (m.E. schönerem) Cover.
Ich wollte hier mit dem 6708 nicht vom Thema ablenken, aber das gehört nunmal mit zu den ersten Touchscreen-Geräten.
Zurück zum 5800 -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
genau, ein P31 mit leicht verändertem (m.E. schönerem) Cover.
Ich wollte hier mit dem 6708 nicht vom Thema ablenken, aber das gehört nunmal mit zu den ersten Touchscreen-Geräten.
Zurück zum 5800Apropos 5800: Da war das SE P800 aber eher da als das P31.
Edit: Ich habe mir damals leider den O2 xda (auch mit Touch, wegen Topic) geholt.
-
Das Event ist ja dann um 18:30 unserer Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!