Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Ich bin mir auch sicher, dass Nokia irgendwann mal eine Kombination aus Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur oder normaler Handytastatur vorstellen wird...sie werden ja schließlich nicht umsonst genau diese "Flexibilität" extra anpreisen ;)

das wäre dann am besten für eine E version. standardtastatur aussehen (barren design) könnte man emulieren, für jemanden der halt nur mal eben so eine sms schreiben will. so könnte es dann ziemlich "flexible" sein. ist aber zukunftsmusik.

erst mal tube morgen vorführen lassen und dann entscheiden ob sie auf dem richtigen weg sind

• für mich interessant ist symbian os9.5.
    dasn95 basiert auf os 9.3 habt ihr euch mal die unterschiede zwischen os 9.3 und os 9.5 durchgelesen,es hat schon seine gründe,warum das nicht os 9.4 heisst ;)
    und wenn dieses neue s60 5th edition (nicht 4th edition nach der bekannten 3rd edition feauturepack 2) das leistet,was man normalerweise von nokia erwartet,dann wird es der hammer und die cam z.b. wird mit 3,2mp garantiert besser,als die 5mp vom n95...schauen wir mal,ich hoffe nur,dass nokia sich nix verbaut durch dieses ganze verheimlichen und os 9.5 usw.

• N95

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ...
    dasn95 basiert auf os 9.3 ...

Nein.
    Das N95 hat Symbian 9.2 mit S60 3rd Feature Pack 1.

• Ich wollte gerade eben diesen Einwand auch in dem Artikel bringen, jedoch gibt es dort keine Kommentarfunktion :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• und was ist mit dem 7700 ok kam nicht auf den markt, aber auf der CeBIT konnte man es anfassen. hatte aber wirklich eine ganz komische forum und dazu dieses gelbschwarz...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Eben. Das zählt nicht. 7710 und iPhone kamen auf den Markt.

Das 7700 wurde im Oktober 2003 angekündigt, war auch mit Series90 und sah N-Gage-mäßig aus:
    http://www.nokia.com/NOKIA_COM…nce/n7700releasefinal.pdf

krass.. hier realisiert man wieder wie schnell die Entwicklung auf dem Handy-Sektor ist. Das 7700 sieht ja aus wie aus dem letzten Jahrhundert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!