Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• für mich hat ein touchpad den nachteil beim sms schreiben.
    ich brauch dafür die normalen ziffern tasten.
    und eben einen durckpunkt. deswegen hab ich auch kein touch handy lange behalten.

• Ich würde mich mal über ein Touch Phone freuen das eine hardtastatur hat und die schnelligkeit des iphones ect.
    Denn auf einer touchtastatut verschreibt man sich leider sehr schnell.
    Merke ich zumindestens oft.
    Und es sollte dann auch nicht so dick sein wie zb das htc pro und xperia1.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Nokia morgen vielleicht bereits mehr Touchscreenhandys vorstellt?

nach den andeutungen zu urteilen wird es wohl keine weiteren TStelefone sein, sondern eher eine "medienveranstaltung".

neues medien telefon, erweiterte OVI geschichten (nach dem die oz aufgekauft haben, wohl communityzeug) und ganz groß das musikportal.

• Wie kannst du behaupten dass der Nachfolger des noch nicht mal vorgestellten Produktes schon dieses "Verbesserungen" haben soll/wird? :confused:

Sowas ist mir absolut schleierhaft. Warte erst mal ab bis das Gerät dann Morgen vorgestellt wird, erste Testberichte erschienen sind und dann und wirklich erst dann kann man andeuten was man an dem Nachfolger besser machen könnte!

Ein Jäger schießt ja auch nicht bevor er die Beute sieht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Ich würde mich mal über ein Touch Phone freuen das eine hardtastatur hat und die schnelligkeit des iphones ect.
    Denn auf einer touchtastatut verschreibt man sich leider sehr schnell.
    Merke ich zumindestens oft.
    Und es sollte dann auch nicht so dick sein wie zb das htc pro und xperia1.

Hi,

da bist Du aber beim 5800 auch falsch, evtl. ist das T-Mobile G1 aka HTC Dream eher was für Dich?

Gruß

Oatflake

• Ich bin mir auch sicher, dass Nokia irgendwann mal eine Kombination aus Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur oder normaler Handytastatur vorstellen wird...sie werden ja schließlich nicht umsonst genau diese "Flexibilität" extra anpreisen ;)

• Ich habe ja auch nicht geschrieben das im nachfolger des kommenden all diese features drinne sein werden!
    Ich habe geschrieben "In die nächsten denke ich mal .."

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das im nachfolger des kommenden all diese features drinne sein werden!
    Ich habe geschrieben "In die nächsten denke ich mal .."

Hi,

sollte kein Angriff sein, mir gehts ja ganz genauso! Dachte nur dass diese Anforderungen eher vom G1 als vom 5800 bzw. dessen Nachfolger erfüllt werden. Zumindest momentan, man weiß ja nicht was Nokia noch alles so in der Hinterhand hat!

Gruß

Oatflake

• Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, wollts bloß gesagt haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!