Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    denke mal das tube wird einen sehr guten music player haben, das tube ist doch eins von xpress music wenn ich mich nicht irre??

Das heißt noch lange nicht, dass die alle Gut sind ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich denke, dass der Preis da nicht gerade hoch sein wird, schließlich soll es ja ein xPress Music Nokia werden und diese waren bis jetzt alle nicht gerade teuer.

Zitat

denke mal das tube wird einen sehr guten music player haben, das tube ist doch eins von xpress music wenn ich mich nicht irre??

Nein, also wenn man verschiedene Live Pics sich anschaut, sieht man dass oben rechts "xPress Media" auf dem Gerät steht. Wird wohl eine neue xPress Serie sein oder das Gerät bekommt noch einen anderen Namen. ;)

• das foto hab icha uch eben im netz gefunden.
    ich weiss ja nicht,aber das kann kein nokia sein...
    nokia baut gute handys,aber mal ehrlich nen besonders hübsches war da nie wirklich bei,aber das handy ist meiner meinung nach ein traum,das sieht viel besser aus als das eierphone...geile sau sag ich da nur ;)

schaun wir mal,was die cam bringt,mit 3,2mp kann ich gut leben,wenn die fotos dafür wirklich gut sind, oder gar ein optischer zoom verbaut ist :P

• 3,2 MP auflösung sind genug, wofür braucht man denn so rießen auflösungen.
    Wusste gar nicht das ein optischer zoom dabei sein sollte, sieht man dem tube nicht an wegen der bauweiße.
    Weiß einer vllt ob es 3 fach ist?
    Denke mal wenn es nen OZ hat dann kann wohl die cam nur spitze sein.

kein iPhone in 2018!

• habe mal gegoogelt, es soll doch ein optischen zoom haben.
    jedenfalls in den daten und nokia hatte es doch bestätigt.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

jedenfalls in den daten und nokia hatte es doch bestätigt.

Das Gerät ist nicht mal offiziell vorgestellt, was soll Nokia denn dann zu dem Gerät bestätigt haben? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät ist nicht mal offiziell vorgestellt, was soll Nokia denn dann zu dem Gerät bestätigt haben? :D

das es ein mittelklasse symbian telefon sein wird :D

ich hoffe immer noch, dass es nicht diese schreckliche "halb symbian-halb frankenstein"oberfläche habenwird.

S60 3rd FP2 is zwar hübsch, aber die "vorschau"bilder implizieren nicht grad eine "hübsche"oberfläche. ich weiss "optik ist nicht alles", aber ich gebs zu ....optische spielerreien erobern mein herz schneller als den 18 jährigen die käufliche liebe.

wichtig bei dem ding wäre wohl, eine durchdachte "fringerfreundliche" steuerung. auch wenn ich vergleiche mit dem iPhone hasse - . -", besonders so sprüche wie "das erste echte touchtelefon" da frag ich mich ob nen nokia 7700 oder nen LG prada frühzeitige plagiate sind, naja aber das ding ist halt überwiegend gut zu benutzen, das F480 is auch nicht schlecht.

bei knapp 16mm dicke, hätte man vielleicht ne echte tastatur unterjubeln können, so könnte man auf ein schlechtes tasten design verzichten(ich meine dieses eine sms bild, ich finds schrecklich).

in sachen kamera hab ich halt die meinung das 2-3Mpx vollkommen ausreichend für einen durchschnittsbenutzer, das sind schon bildschirm füllende ausmaße, ab hier sollte eigentlich nur noch die qualität zunehmen.

hoffe es hat auch nen weiter entwickelten musikspieler, freund von mir hat so ein musiktelefon von nokia und ich finds ziemlich schick, aber diese permanente manuelle bibliothek erweitern würde mich nerven. ein visuelle spiellerei wie ein equalizer, so tolle kleine balken wie in einem U900 soul, wären schick. charme der 80er

am ende bleibt halt nur abwarten und hoffen. für mich isses ein zusammenspiel von äusseren eindrücken und inneren werten.

• Mache dir über die Optik mal keine Sorgen. Zum einen sind das Prototyp Geräte, wo es absolut ganz egal ist, wie die Menü`s aussehen, zum anderen gibt es auch bei diesem Gerät Themes wo jeder seine eigenen Ideen umsetzen kann. ;)

Dieses Bild mit der SMS finde ich super. Nokia wird wohl einer der ersten sein wo es endlich möglich sein wird die Qwertz um 90 Grad zu drehen und so einzutippen. Bei WM geht das zwar auch, ist aber nur eine halbherzig hingeklatschte Lösung. Hier wird Nokia hoffentlich mehr zeigen. ;)

• joa is noch alles im prototypen stadium, nur hab ich halt das gefühl, dass es so eine WinMob umsetzung wird. habs auf nem TouchDiamond gesehen. die touch geschichte ist sehr hübsch, nur etwas träge ab und zu und reagierte nicht immer auf einen befehl, so bald man aber im windows system war, ähnelte die ganze geschichte dem windows CE das ich mal 2001 auf dem Casio Cassiopeia gesehen hatte und das war schon ne vorlage für meinen ipaq 2005.
    argh auch wenn ich anglizismen nicht so mag *räusber zusammenreiss* ...wichtig ist usabillity und etwas eye candy dauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!