Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Gefällt mir besser als das iPhone, weil es schmaler ist!


    ja genau, und wenn man doch breit will, dreht man das Handy einfach um 90 Grad :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo zusammen,


    gibts denn schon was konkretes zum Erscheinen des Gerätes?


    Würde mich wirklich interessieren.


    Habe gerade vor mir das Omnia zu kaufen, die Specs des i900 sind eigentlich besser aber ich habe durch mein N95 schon viel Übung mit Symbian, WinMob wäre neu für mich.


    Gibt es schon einen Zeitraum für den dieses Gerät geplant ist oder ist das noch in soooooo weiter Ferne dass ich mir erstmal getrost das Omnia holen kann?



    Gruß


    Oatflake

  • Also einige Quellen berichten ja davon, es erscheine noch Ende 2008.
    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
    Ich denke ehr, dass es Anfang 2009 evtl. Frühjahr 2009 verfügbar ist.
    Kann ich aber nur vermuten. Ich glaube keiner weiß es so genau... :confused: (Vielleicht nicht mal Nokia ;) )

  • Es hängt halt davon ab wie gut das Touchpad ist? Ist es so wie bei WM kann man das Ding vergessen. Da doch lieber Tasten. Ist es so wie das iphone dann wird es schon ein geniales Teil.


    Aber ich warte lieber mal ein paar Modelle ab wie sich das ganze entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    hat eigentlich schon jemand den neuen Badmanfilm gesehen?!! :confused:
    Da soll das "Tube" doch drinn vorkommen! :eek:


    Nicht den Badman, sondern den Batman Film ;) Werde ihn mir morgen erst ansehen und dann mal die Augen aufhalten.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!