Ebay.se
Genau mein Preis. Da muss ich direkt mal hin.
Wie läuft das von der bezahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay.se
Genau mein Preis. Da muss ich direkt mal hin.
Wie läuft das von der bezahlung?
ist schon ein Unterschied zu dem Preis von 279,- Euro...
Ja aber es wird vermutlich eh für 399,- in good old germany über den Tisch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von phonezonline
Hab mir heute eines aus Spanien bestellt (ebay.es) da ist genau ein powerseller dabei der auch nach deutschland liefert! Kostenpunkt: 429,84 inkl. Versand
Hab leider kein solches Angebot finden können, kannst mir mit ner URL helfen?
Einfach ebay.es und nokia 5800 eingeben. Es ist der erste Powerseller.
meintest den? kann kein spanisch aber kann man da problemlos bestellen? wenn ja ist es meins!
http://cgi.ebay.es/NOVEDAD-Nok…c0.m14&_trkparms=72%3A895|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Ich habe gerade auch dort zugeschlagen. Nützt alles nichts. Ich will das Ding endlich haben
sorry für offtopic aber muß ich mich da jetzt anmelden oder läuft das über meinen deustchen account? was muß ich tun! haben will!
Hei,
also ich seh da keinen der nach Deutschland oder ausserhalb Spaniens versendet.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Einfach ebay.es und nokia 5800 eingeben. Es ist der erste Powerseller.
Ich habe die angemailt. Habe sogar schon die Zahlungsbestätigung.
441,80 € Gesamt.
355,-fürs Gerät
56,8 Tax
30,-Porto Germany :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!