Gibts eigentlich schon eine verlässliche Nachricht über das Erscheinungsdatum in Deutschland ?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
2 interessante videos für die die noch warten möchten mit den touch screen handys von nokia!
Scheint schneller zu sein,als das 5800 und 1 E series feature an bord zu haben: wenn man das gerät umdreht wird es automatisch stumm.http://de.youtube.com/watch?v=fsPPxNjlhSI&NR=1
-
-
An Bacsy: Das 5800 wird auch stumm, wenn man das Gerät umdreht, aber die Handys in den Videos sind nur PC-Animiert und klar schneller.
Habe heute im Vodafone Shop nachgefragt und da hieß es Ende Dezember...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nokia 5800 XM: Touch-Handy kommt erst im Januar
GrussUnd was gibts neues ?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Und was gibts neues ?..., dass sie Spanier es früher haben :flop:
Gruss
-
bin auch am warten,mein Vertrag lief vor kürzem ab.Jetzt erstmal mit Fonic unterwegs
-
Hier in Hong Kong ist es nun verfuegbar, Preis ist 3980,- HKD.
Keine Ahnung was im Lieferumfang enthalten ist, aber mal sehen, es laechelt mich so nett an... -
Zitat
Original geschrieben von bad_one
Hier in Hong Kong ist es nun verfuegbar, Preis ist 3980,- HKD.
Keine Ahnung was im Lieferumfang enthalten ist, aber mal sehen, es laechelt mich so nett an...Naja, sind auch ca. 400 Euro. Ich würd warten, bis es hier in D bei mehreren Händlern verfügbar ist. Ich denke mal, dass der Preis noch auf mind. 350 Euro runtergeht, wenn net en bissl mehr. Bei so nem Preis würd sogar ich überlegen. Außer man hat die Kohle, dann würd ich zuschlagen
Übrigens, ich war hier in Wien (sprich Österreich) in nem Saturn und hab da nachgefragt. Obwohl ich denen nicht besonders viel zutraue, sagten die was von 2-3 Wochen und dass es wahrscheinlich um die 400 Euro ohne Vertrag kosten wird.
-
Seit heute ist zumindest für die SPs mal ne Firmware (MCU SW 10.0.010) und Teilelisten verfügbar. Kann wohl nicht mehr so lange gehen ...
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!