ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Korrekt!
Ich gehe davon aus, daß ich das 5800 Mitte 2009 für max. 300€ kaufen kann.
Das aufjedenfall, man bedenke, dass noch andere Touch Modelle nächstes Jahr rauskommen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Korrekt!
Ich gehe davon aus, daß ich das 5800 Mitte 2009 für max. 300€ kaufen kann.
Das aufjedenfall, man bedenke, dass noch andere Touch Modelle nächstes Jahr rauskommen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Gruss
Wollt ich grade sagen! Ich gehe davon aus, dass ich Mitte 2009 für max. 300€ ein N-series Touch kaufen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ich gehe davon aus, dass ich Mitte 2009 für max. 300€ ein N-series Touch kaufen kann.
Mit oder ohne Vertrag? *SCNR*
Lieber warten und dann eventuelle Fehler nicht mehr haben....obwohls schwer fallen wird !*g In Anbetracht neuer TouchModelle evtl schon. Wenn man wüsste, wie die ungefähr ausschauen sollen würds leichter fallen.
Allerdings gilt auch hier zu beachten.....wenn die im März oder April veröffentlicht werden, haben wir sie Weihnachten 09 aufm Gabentisch liegen !*g Das wird auch bei den neuen Modellen sicher ne halbe Ewigkeit dauern bis die rauskommen.
Gruß Spocky
Kommt es jetzt doch noch dieses Jahr oder nicht?
Laut der Pressemitteilung erfolgt die globale Auslieferung im 4. Quartal.
Mein Finnisch is leider etwas eingerostet !! Woher aber willst Du wissen, wo für unsere nordischen Freunde die Welt anfängt bzw. dieses Jahr aufhört ?*g
Gruß Spocky
Dieser Abschnitt
ZitatNokia 5800 XpressMusic -laitteen toimitukset alkavat maailmanlaajuisesti vuoden 2008 viimeisellä neljänneksellä. Laitteen arvioitu verollinen vähittäishinta Suomessa on 420 euroa. Comes With Music -palvelulla varustettu Nokia 5800 XpressMusic tulee myyntiin Suomessa ensi vuoden aikana. Tämän laiteversion hinta ilmoitetaan myöhemmin.
bedeutet laut Google-Übersetzung: ( :p )
ZitatDas Nokia 5800 XpressMusic Gerät zu beginnen, die Lieferungen an den globalen vierten Quartal 2008. Das Gerät geschätzten steuerpflichtigen VKP in Finnland ist 420 Euro. Kommt mit Musik-Service ist mit einem Nokia 5800 Xpress Music wird verkauft in Finnland während der nächsten Jahre. Diese Version des Geräts mit Angabe der Preis, zu einem späteren Zeitpunkt.
Ja, manchmal glaube ich auch die Finnen haben eine andere Zeitrechnung...
jetzt 420 ohne comes with music? das wird ja immer bunter
naja der preis ist mir eigentlich egal hauptsache das ding kommt irgendwann mal.. naja bis januar ist auch nicht mehr weit
Also nokia.es sagt 429€: http://www.engadget.com/2008/1…429-for-spain-up-from-27/
ZitatOriginal geschrieben von DanielS23
Also nokia.es sagt 429€: http://www.engadget.com/2008/1…429-for-spain-up-from-27/
Wie ich es geschrieben hatte. Nokia würde niemals einen Preis von 320-340 Euro anpeilen, wobei 429€ auch nicht hoch sind.
Man bedenke, dass die Online-Händler sicherlich günstiger sein werden.
Wobei ich für mein 5MP N79 mit Vollaustattung 270 Euro bezahlt habe, ob sich da ein 5800 mit einer schlechteren Kamera, aber dafür besseren Display, Lautsprechern? und einem Touch-Display lohnt ? ( und das in erst 2-3 Monate ? )
Da müsste das Display und der Touch wirklich überzeugen, damit man sich ein 5800 kaufen sollte.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!