Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Beide sagten als Antwort, dass für die Videofunktion ein Xenonblitz unbrauchbar ist und man deßhalb LED verbaut.

und die rote leuchte (n95) bei videoaufnahmen soll nachts die umgebung aufhellen oder was?? komisch ich merk davon nichts...
    was ist denn schwer daran neben dem xenon blitz eine LEd einzubauen??
    bei fotos xenon bei videos LED...

da war wohl jemand schneller ;)

• Ich denke irgendwann wird es beide Varianten geben.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Ich denke irgendwann wird es beide Varianten geben.

irgendwann... ich träume seit dem K750i von einem guten Kamerahandy, das war 2005. OK das K800i war schon einem echten Kameraersaz sehr nahe und das N82 macht es nochmal besser aber warum experimentieren die Hersteller nur bei vereinzelten Handymodellen mit dem echten Blitz? :confused: Und was hat der Blitz im aktuellen 6220 verloren

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Manche Leute glauben doch tatsächlich, sie hätten mit (egal welchem) Mobiltelefon eine vollwertige Digitalkamera in der Hand... hehe

Zitat

Original geschrieben von Napster
    und die rote leuchte (n95) bei videoaufnahmen soll nachts die umgebung aufhellen oder was??

Genau, und nebenbei dient sie der Nachtsicht und macht Röntgenaufnahmen. Quatsch!
    Diese rote Leuchte ist lediglich ein Indikator, dass eine Aufnahme läuft, und mehr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Manche Leute glauben doch tatsächlich, sie hätten mit (egal welchem) Mobiltelefon eine vollwertige Digitalkamera in der Hand... hehe

Genau, und nebenbei dient sie der Nachtsicht und macht Röntgenaufnahmen. Quatsch!
    Diese rote Leuchte ist lediglich ein Indikator, dass eine Aufnahme läuft, und mehr nicht!

... soll aber auch den Autofocus im dunkeln helfen, mehr aber wirklich nicht.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• autofukus im dunkeln?

denke ich nicht, dafür viel zu schwach...auserdem was nützt es dir zu fokusieren, wenn du sowiso nur schwarze videos machst :D!

Lg

• Quelle

War doch klar, dass es keine 300-330 Euro kosten würde, aber dennoch sind 429 Euro garnicht einmal schlecht. Man bedenke, dass es sich hierbei um UVP handelt und die Online-Händler bzw. der Straßenpreis sicherlich *merklich* günstiger ausfallen wird.

Bin gespannt, in wie weit sich dieser Preis mit dem dt. Preis gleichen wird :top:

Gruss

• http://www.micromobile.de/xtco…kia-5800-XpressMusic.html

Touch | Play | Share

• dreist - erst 270 (egal dass es netto ist) euro ankündigen und dann richtig abzocken :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!