ZitatOriginal geschrieben von baran111
Vielleicht ist Nokia einfach noch nicht so weit.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Wie schon so oft...
-
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.In England ist die Music-Flat bereits gestartet und dort ist sie an ein anderes Handy gekoppelt. Es kann also nicht an dieser Music Flat liegen.
-
Außerdem hieß es doch, dass das 5800 in Deutschland schon vor dem Comes With Music Start erhältlich sein wird
und später dann auch mit dem einjahren Abo. -
Hi,
nach jahrelangem Mitlesen auch mal von mir ein Frage.
Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?
Ich würde mir ein eleganteres Teil wünschen, am besten aus der E-SerieAber noch reicht mir mein E51 dicke :cool:
MfG
trxag -
Zitat
Original geschrieben von trxag
Hat Nokia noch weitere Touchscreen-Modelle angekündigt?Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen......und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
...und wohl nicht so billig wie das 5800 sein.Wohl kaum. Das 5800 ist von der Ausstattung erst der Anfang. Da werden noch richtige Touchscreen-Knaller kommen.
-
Nokia arbeitet an einem Touchscreen Support für N-Gage. :cool:
http://symbian.smashpop.net/n-…optimized-for-touchscreen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!